Philips: Netflix Verfügbarkeit

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
  • Ersteller
    Thema
  • #181141 Antworten
    Toengel
    Administrator

      Tachchen, nachdem Netflix auf der CES 2016 den Start seines Dienstes in weiteren 190 Ländern angekündigt hat, hier eine Übersicht der Philips TV-Model
      [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Netflix Verfügbarkeit]

    Ansicht von 6 Antworten – 31 bis 36 (von insgesamt 36)
    • Autor
      Antworten
    • #183485 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        was genau passiert, wenn du die Apps startest?

        Toengel@Alex

        #183490 Antworten
        Christos

          Hallo. Seit gestern, ähnliches Problem auf Prime und Netflix auf meinem Pus7170/R2…
          Der Neustart vom Router hat auch keine Lösung gebracht…

          #183491 Antworten
          Hustensaftschorle
            #183493 Antworten
            Christos

              Läuft mittlerweile alles wieder normal hier in Bayern.

              #183500 Antworten
              Jakobk

                65pus8102 (android tv)
                Yes 5.1 on both but no atmos

                #202044 Antworten
                Marco

                  Ich habe ein massives Tonproblem mit meinem neuen 75PUS8506, der Netflix App und meinem Receiver Denon AVR-1911.
                  Letzterer kann “Dolby Digital +” nicht dekodieren (obwohl er es anzeigt).
                  Die Netflix-App gibt den Mehrkanalton anscheinend grundsätzlich nur in “Dolby Digital +” aus und somit höre ich nichts.
                  Ich kann die Tonspur des Filmes auf Stereo umschalten, das funktioniert zwar, kann es aber keine Lösung sein.
                  Getestet sowohl mit HDMI-Kabel, als auch mit der optischen Verbindung.

                  DD5.1 über DVB-C funktioniert übrigens einwandfrei.

                  Gibt es eine Lösung?

                  PS:
                  Mit der Amazon Prime App übrigens das identische Drama :-(

                Ansicht von 6 Antworten – 31 bis 36 (von insgesamt 36)
                Antwort auf: Philips: Netflix Verfügbarkeit
                Deine Informationen:




                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                WhatsApp Logo

                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!