Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 4.40 verfügbar

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #182872 Antworten
    Fredl
    Gast

    Verbesserungen gab es aber keine. Eine Icon Änderung und das wars. Keine iPhone 6 und 6 Plus Anpassung, keine Watch App und mein TV PFL8008 hat noch immer Tonaussetzer bei Dolby Ton. Wenn Philips das Ambilight nicht hätte, wär ich schon länger kein Kunde mehr. Echt schade, wie das alles vor sich hin schleift.

    #182873 Antworten
    Cees
    Gast

    Fredl: genau meine Meinung !! Habe es auch bemerkt: ein neues Icon…. mann glaubt es kaum….

    #182874 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    soweit ich weiß, wurden die Apps kurzzeitig aus dem Store genommen. Ich denke, das Icon war nicht mehr den aktuellen Design-Richtlinien entsprechend.

    Toengel@Alex

    #182875 Antworten
    Daniel
    Gast

    Ich habe das Problem, dass mein 6158 in der App nicht mehr gefunden wird, genauso in der Ambilight+Hue App nicht. TV ist über selben Netzwerk definitiv verbunden. Simply Share funktioniert auch. Was kann das sein?

    #182876 Antworten
    Klaus
    Gast

    Android 3.30 ist alternativlos, oder?

    #182882 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich verstehe die Frage nicht… was ist alternativlos?

    Toengel@Alex

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 4.40 verfügbar
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!