Philips: Kommt eine neue Philips TV Remote App?

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #189068 Antworten
    nersd
    Gast

    Wichtiger als eine neue Remote-App, wäre es, die existierenden FB mal wieder zum Funktionieren zu patchen!

    Nach siebeneinhalb Monaten weigert sich Philips immer noch die Verantwortung dafür zu übernehmen. Und von dem für Januar versprochenen Fix hat man nun auch 6 Monate (ein halbes Jahr!) lang nichts mehr gehört.

    DAS ist die eigentliche Frechheit bei dem Ganzen!

    #189070 Antworten
    neipe
    Gast

    na das wäre wohl der Hammer, wenn diese App nur mit den neuen TVs funktionieren würde.
    Android ist Android.

    Ob 8 oder 9 oder 10 ist eh kein Unterschied.

    #189071 Antworten
    TPV
    Gast

    Früher war TPA die Produktbezeichnung für TV-Zubehör wie 3D-Brillen, WiFi-USB Adapter oder Skype-Kameras, vielleicht hat es auch etwas damit zu tun…

    #189072 Antworten
    TPV
    Gast

    Sorry, meinte natürlich TPA

    #189073 Antworten
    TPV
    Gast

    PTA

    #189080 Antworten
    Peter
    Gast

    bei meinem 22PFL4208 ist es nicht zu finden. update? neue Werkseinstellung ??

    #189090 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    was ist bei deinem 4208 nicht zu finden?

    Toengel@Alex

    #189105 Antworten
    Peter
    Gast

    Remote App nach Werkseinstellung nicht da

    #189106 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bitte nochmal den Blogeintrag lesen ;-)

    Die App ist für Handys gedacht zur Steuerung von TV (2019 und neuer).

    Dein TV ist von 2013.

    Toengel@Alex

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Philips: Kommt eine neue Philips TV Remote App?
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.