Philips Connectivity Guide – Wie verbinde ich was?

Allgemeines rund um Philips (Sonicare, TV, AVM, Hue, ... )
  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von JonasM..
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Antworten
  • #186813 Antworten
    alfred hastreiter
    Gast

    wie verbinde ich PC mit TV

    #186814 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    VGA oder HDMI – je nachdem, was dein PC bietet und was dein TV kann. HDMI ist bevorzugt zu nehmen.

    Toengel@Alex

    #186815 Antworten
    Klaus-Dieter Brösicke
    Gast

    Habe Philips 40PFL 4358K/12-4300-und habe Probleme mit Aufnahmen von forprogramirten Sendungen, sie wehrden von diesen Fernseher nicht Aufgenommen.Habe eine 1TB Festplatte Extern angeschlossen. Wollte wiesen ob ich ein Externes Netzteil brauch.Bitte um Antwort. Danke

    #186816 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    geh auf die Support-Webseite deines TVs und installiere das neuste Update (Anleitung + Download gibt es dort).

    Toengel@Alex

    #186817 Antworten
    Höffner Felix
    Gast

    Wie instaliere eine Festplatte auf den Philipsfernseher

    #186818 Antworten
    Höffner Felix
    Gast

    Habe eine Festplatte ” Intenso” 500 GB

    #186819 Antworten
    Höffner Felix
    Gast

    mein Fernseher ist 32PFK4306/12

    #186820 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    was hast du vor mit der Festplatte?

    Toengel@Alex

    #186821 Antworten
    Javier
    Gast

    Hola.. el tv philips smart tiene conexión vía Bluetooth..?

    #186822 Antworten
    Hans-Jürgen Günther
    Gast

    Hallo, ich habe einen Philips 55 POS9002/12 OLED TV und möchte diesen mit einer BOSE-Anlage 3 2 1 GS Series III verbinden. Bisher leider ohne Erfolg. Die Verbindung besteht aus einem HDMI-Kabel und einem optischem Kabel. Was ist falsch?

    #186823 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    unterstützt die BOSE denn HDMI-ARC? Wenn ja, brauchst du kein optisches KAbel… Zum Test mach mal das HDMI-Kabel ab und nutz nur das optische. Auch mal in den Toneinstellungen das Format von Stereo auf Multichannel oder umgekehrt testen.

    Toengel@Alex

    #186824 Antworten
    Ritter
    Gast

    Habe einen OLED 55Zoll von Phillips.Möchte einen Videorekorder mit Scartkabel anschließen. Ton und Bild ist da aber leider nur schwarz/weiß.

    #186825 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Videorekorder auf RGB umstellen…

    Toengel@Alex

    #186826 Antworten
    Barth Georg
    Gast

    Hallo zusammen !
    Ich habe einen Philips TV 32 PFG 4100/12 und einen DVD Recorder von Panasonic DMR-EH635DVD HDD. Ich habe ein Problem wenn ich z.B. eine Sendung direkt aufnehmen möchte. Wie muß ich meine Verbindungen zwischen TV & DVD Recorder herstellen (habe einen SAT-Empfang).
    Könnten Sie mir ,für einen Laien, erklären bzw. beschreiben wie ich die Verbindungskabel zwischen TV & DVD Recorder stecken muß um aufzunehmen und speichern kann.
    Vielen Dank im Voraus, Gruß, Georg Barth.

    #186827 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bitte prüf nochmal deine Modellnummer… die kann so nicht stimmen… ist es ggf. ein 32PFK4100/12?

    Philips 2015: Die 4100 und 4200 TV-Serie

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Philips Connectivity Guide – Wie verbinde ich was?
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.