Philips: Channel Editor 2014 auch für Endkunden

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Antworten
  • #173508 Antworten
    Garnett
    Gast

    Das wäre mehr als Wünschenswert… vor allem im Zeitalter der “Smart-TVs” wirklich in langer langer Kleinstarbeit diese zu bearbeiten. Hoffe nur dass die Software auch für Modelle der letzten Jahre geeignet ist!

    #173509 Antworten
    Ano.Nymer
    Gast

    “Veröffentlichungstermin soll wohl die Zeit rund um die IFA Anfang September sein.”
    Ist auch bekannt in welchem Jahr? :-)

    #173510 Antworten
    philip
    Gast

    Das würde mich auch interessieren. Ich warte schon nen Augenblick für meine beiden…

    #173511 Antworten
    Garnett
    Gast

    und ich auch sowas von… hab jetzt im Schlafzimmer en kleinen Philips der “etwas” langsam vom Menü her ist (5619/12). Würde aber im Wohnzimmer als Schlafzimmer alles identich haben. Nur per Hand einzustellen wäre eine Lebensaufgabe ;-)

    #173512 Antworten
    Rafaelo
    Gast

    und mittlerweile haben wir mitte November….

    #173513 Antworten
    Garnett
    Gast

    Auf gehts zu Weihnachten? Hat mal wer was neues gehört?! :-(

    #173514 Antworten
    Tim
    Gast

    Der 55PUS8809 hat jetzt 2 Tage in Folge jeweils alle Sender selbstständig gelöscht!!!! Und jedes Mal darf man alles manuell neu einprogrammiern… lange mache ich das nicht mehr mit grrr.

    Viele Grüße,
    Tim

    #173515 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wenn das wieder passiert: TV einfach ausschalten und dann 2 Minuten vom Strom nehmen. Dann wieder Stecker reinstecken und 2 Minuten warten. Dann einschalten. Sind dann nach dem Neustart die Sender wieder da?

    Toengel@Alex

    #173516 Antworten
    Tim
    Gast

    ich werde es probieren – aber insgeheim hoffe ich nicht, dass es nochmal passiert ;-)

    MfG Tim

    #173517 Antworten
    Rafaelo
    Gast

    Gibt es mittlerweile etwas? Auch für Android Geräte? Wie heißt dieses Programm?
    Gibt es überhaupt eins für Endkunden oder Händler?
    Gruß
    Rafaelo

    #173518 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    es gibt einen Kanaleditor in einer neuen Version – jedoch nur intern bei Philips. Also selbst noch nicht mal bei Fachhändlern…

    Toengel@Alex

    #173519 Antworten
    Xxlmetabo
    Gast

    Gibt es irgendwo den Editor für die Android Geräte zum runterladen?

    #173520 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nein.

    Toengel@Alex

    #173521 Antworten
    Rafaelo
    Gast

    immer noch nix? Das kann doch eigentlich nicht sein….

    #173522 Antworten
    Rene
    Gast

    Letzte (un)veröffentlichte Version scheint immer noch V3.4.9 zu sein. Keine Ahnung, warum der Hersteller den Editor nicht regelmässig aktualisiert und entsprechend veröffentlicht. Da hat man das Gefühl, die haben schon zu hohen Marktanteil… Oder zu viel Aktien-Anteile an anderen Herstellern?

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 42)
Antwort auf: Philips: Channel Editor 2014 auch für Endkunden
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!