Philips: App-Kompatibilität mit Apple iOS 11 (64-Bit)

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Antworten
  • #178868 Antworten
    mannifred
    Gast

    Habe alle Geräte von Apple und wenn ich das lese, kann ich also meine PhilipsClockStudios wegschmeissen

    #178869 Antworten
    mannifred
    Gast

    Das ist schon eine Sauerei werde mich von allen Philips Geräten trennen

    #178870 Antworten
    Rumpelstilz
    Gast

    toll – habe einen Philips smart tv von 2013. My Remote läuft nicht mehr unter OS 11 und der Fernseher wird von der Nachfolge-Software nicht erkannt. Sowas ist echt mieser support! Danke, Philips – nie wieder!

    #178871 Antworten
    Ton
    Gast

    Exactly like that I felt, Philips sinds customers to Apple, Apple to Philips and the consumer can drop dead… most has to do with the downgradebility 32 bit. My tech knowledge does not reach that far but it is a real shame. They dont even inform their consumers, why on earth do I register?

    #178872 Antworten
    bertone84
    Gast

    EoL for Philips on my side

    #178873 Antworten
    Thomas
    Gast

    Danke Philips das war es. Ich habe wie Rumpelstilz ein smartTV von 2013. und die selben Probleme.Danke und Tschüss Philips.

    #178874 Antworten
    MFy
    Gast

    Mir gehts es genauso, Smart TV aus 2013 und nichts geht mehr über iOS, nur noch über Android.
    Ein echt kundenunfreundlicher Umstand, Philips lässt immer mehr nach! Eine große Enttäuschung und Unverschämtheit.

    #178875 Antworten
    olbetec
    Gast

    Und es gibt keine Möglichkeit mehr, mit einem aktuellen iOS Gerät auf die alten 2010…2013 Geräte per App zuzugreifen?
    Kein Trick oder eine iOS App, die das noch unterstützt?
    Es wär zum Heulen
    Viele Grüße
    olbetec

    #178876 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    steuern geht nicht mehr, aber wenn du eine DLNA-App findest, könntest du noch auf deine Medieninhalte zugreifen…

    Toengel@Alex

    #178877 Antworten
    olbetec
    Gast

    Hi Alex,
    gibt es denn ggf Quellen für den Source-Code, so dass man selber etwas rudimentäres für „ehemalige Philipskunden“ entwickeln (lassen) könnte? Was gibt es als Open Source von der Schnittstelle? Du hast doch sehr gute Beziehungen ;-)
    Viele Grüße
    olbetec

    #178878 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    welche App? Aber Gibson weiß glaub ich selbst nicht mal mehr, wo der Audio-App-Sourcecode ist…

    Toengel@Alex

    #178879 Antworten
    Christian Puchinger
    Gast

    Fühle mich auch komplett verarscht, Nie wieder Philips!

    #178880 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    da Gibson Innovations insolvent ist, ist hier nix mehr zu holen. Nur weil Philips draufsteht, steckt nicht unbedingt “Original”-Philips drin…

    Toengel@Alex

    #183984 Antworten
    DockStudio 3.0.2
    Gast

    Ich bin auch etwas überrascht.
    Bei mir geht es “nur” um die kleine Dock DS1200, die mit dem iPhone 4 und 4s wunderbar läuft.
    Nun habe ich ein 4s (iOS 9.3.5) mit defektem WLAN gegen ein anderes 4s (iOS 9.3.6) und trotz BackUp über iTunes (ja auch die Version vor 12.5, wo die Apps noch zu sehen waren), aber die
    DockStudio 3.0.2 App ist nicht mehr da!!!

    Hätte ich ja noch verstanden, wenn ich auf ein iOS 10 oder 11 oder versucht hätte ein iPhone 5 damit zum laufen zu bringen, aber innerhalb der 4s Serie???

    Was soll denn das bitte schön…

    #183986 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    dashat jetzt nichts mit deinem iOs zu tun… die App ist gerade überhaupt nicht in iTunes vorhanden… keine Ahnung warum… das passiert aber öfter…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Philips: App-Kompatibilität mit Apple iOS 11 (64-Bit)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!