Philips 2020: Wird der kommende OLED935 in 3 Diagonalen kommen?

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #186225 Antworten
    Kiro
    Gast

    Wie wären es mit mehr als 65“?

    #186226 Antworten
    Jörg
    Gast

    48-Zoll: 48OLED935/12

    ist gekauft :-)

    #186228 Antworten
    P. E.
    Gast

    Saugeil!
    Nachdem ich sehr zufrieden mit meinem 65OLED984 bin, wird wohl der 48OLED935 das PS4 Gerät fürs Arbeitszimmer werden. Freu mich schon mega drauf.

    Danke Alex, für die langjährigen Top News!

    #186232 Antworten
    Cdb87
    Gast

    Gibt es dann Unterschiede zwischen dem 805 und 935, was die Bildqualität anbelangt?
    Oder ist in allen 2020er OLEDs der identische P5 4. Gen.?


    @toengel
    : Weil du hast in deiner Übersicht den P5 bei den 935 als P5 4. Gen mit AI Pro beschrieben und bei den 805 ohne Pro mit als P5 4. Gen. Mit AI.
    Daher die Frage, ob es da Unterschiede geben wird? 🤔

    #186233 Antworten
    Andi
    Gast

    Also ich werde erst was neues kaufen wenn endlich 80 zoll plus kommt.
    75 zoll OLED wäre vielleicht auch OK. Aber 75 Zoll von Philips habe ich schon.
    Das OLED Bild gefällt mir besser aber mal ehrlich, wer kauft sich denn einen kleineren TV als den, den er schon hat.
    Ich habe auch viele Bekannte die ähnlich denken.
    Der Preis ist da auch nicht so Entscheidend.
    Ich kann mich noch gut an meinen Philips Plasma mit Ambilight 50 Zoll für 5500 Euro erinnern.
    Also 80 Zoll + für bis zu 8000 Euro wäre schon OK.

    Aber 30.000 Euro bin ich auch nicht bereit auszugeben.

    #186272 Antworten
    Jörg
    Gast

    Wobei ich bei 48“ nicht von 4AL und B&W Sound ausgehe. Wie soll das funktionieren?

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips 2020: Wird der kommende OLED935 in 3 Diagonalen kommen?
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.