Philips 2020: Die OLED805/OLED855/OLED865-Serie mit Dolby Vision, Android TV und P5 Gen 4 AI

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von rastl.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Antworten
  • #185295 Antworten
    Cdb87
    Gast

    Der 805 hat ebenso 5000ppi wie der 804.
    Was macht der P5 4. Gen denn dann besser?
    Laut den ppi ja nichts … 🤷‍♂️

    #185296 Antworten
    Kiro
    Gast

    Erstmal schon nicht schlecht. Gerade HDMI 2.1 ist sehr gut. Aber eigentlich in 2020 auch selbstverständlich.

    Können die neuen Philips eigentlich auch Airplay 2 und Homekit?

    #185297 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die Daten sind alle aktuell noch nciht bestätigt… auf die PPI würde ich nicht zählen… der 984 hat übrigens 5100 PPI, weil er Ambilight 4 im Vergleich zum 934/8×4 hat… also 100 PPI mehr wegen ein paar LEDs ;-)

    Toengel@Alex

    #185298 Antworten
    Jörg
    Gast

    Zunächst schon mal danke.
    Wann geht es wohl weiter mit noch mehr Modellen? Also Road show oder so?

    Das haut mich leider nicht vom Hocker da um 50″ nichts dabei ist. Und mich es schon wieder graut. Eher wohl wieder 50 Hz Modelle etc.. im LCD Bereich. Ich träume ja immer noch von 48″ OLED mit AL. Wird wohl nichts.

    Aber warum immer so viel Single Tuner?

    #185299 Antworten
    John
    Gast

    Hi Alex!

    Are you 100% sure the 805 (or later 2020 models) will launch with HDMI 2.1?

    Also, how is the PPI calculated exactly?

    Thank you!

    #185300 Antworten
    Maurice
    Gast

    Pity, no 48 inch OLED from Philips :(

    I was hoping they would follow LG and Sony and release a 48 inch model this year…

    #185301 Antworten
    Jörg
    Gast

    @Nazruce

    But at the moment there is not post something hight quality around 50″ so maybe we can hope for 48″ OLED…

    #185302 Antworten
    Maurice
    Gast

    HDMI 2.1 mit all seinen Features (ALLM, VRR insbesondere) sind garantiert? Gibt’s den in 65 Zoll? Dann könnte ich tatsächlich endlich nach 4 Jahren upgraden wenn es den in 65 mit all den 2.1 Features gibt :)

    #185303 Antworten
    Maurice
    Gast

    Okay dass es den in 65 Zoll geben wird hab ich mittlerweile gefunden. :D
    Allerdings maximale Auflösung “nur” 4K@60?! Mit HDMI 2.1 ist doch viel mehr drin, was mit den Next Gen Konsolen, die ja auch 4K@120 mit VRR können sollen, auch notwendig ist?!

    #185328 Antworten
    D. S.
    Gast

    Schon etwas zum Stromverbrauch bekannt? Hat Philips da endlich mal was gemacht? Die fressen ja völlig unbegründet deutlich mehr als die gesamte Konkurrenz.

    #185332 Antworten
    Christian
    Gast

    Von HDMI 2.1 und/oder VRR ist bei Philips nirgendwo die Rede. Kann mir somit nicht vorstellen, dass es eingebaut ist.

    #185336 Antworten
    Maurice
    Gast

    FlatPanelsHD wurde bestätigt, dass die diesjährigen TVs KEIN HDMI 2.1 haben. Was für eine Enttäuschung, kommen daher definitiv nicht in Frage. In 2020 TVs ohne hdmi 2.1 zu releasen geht leider gar nicht.

    #185338 Antworten
    Kiro
    Gast

    Das wäre mehr als peinlich.

    #185343 Antworten
    D. S.
    Gast

    Das ist armselig.

    #185344 Antworten
    Christian
    Gast

    Na ja, Sony und Panasonic haben es auch nicht. Eigentlich nur LG.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
Antwort auf: Philips 2020: Die OLED805/OLED855/OLED865-Serie mit Dolby Vision, Android TV und P5 Gen 4 AI
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.