Philips 2019: P5 Generation 3 im Detail

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Ersteller
    Thema
  • #177273 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen, in den 2019er Philips OLED TV-Modellen der Serie 804 bzw. 854 verrichtet die 3te Generation des Bildverarbeitungsprozessors P5 sein Werk. Ur
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips 2019: P5 Generation 3 im Detail]

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #177275 Antworten
    Jörg
    Gast

    Danke.

    Ist skin tone protection schon vorher da gewesen oder in Gen 3 neu?

    #177281 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    im ersten Bild in der ersten Säule bei Gen 1 ist es jedenfalls da… von daher gehe ich davon aus, dass es schon immer da war…

    Toengel@Alex

    #181240 Antworten
    Christian
    Gast

    @Toengel weiß man schon wo der Unterschied ist zwischen den p5 prozessor und dem p5 pro?

    Habe vor ein 2019er mir zu holen aus der oled Reihe…. bin allerdings verunsichert wegen dem Unterschied zwischen 8er und 9er Serien und den p5 bzw. P5 Pro.

    P5 Pro scheint es ja nur bei den 9er zu geben ….. nur was ist da anders bzw. Besser?

    #181242 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    die 2019er OLEDs haben den Pro… der Unterschied zum normalen steht doch im Text?

    Toengel@Alex

    #181243 Antworten
    Christian
    Gast

    Okay… ist für mich jetzt aus dem Beitrag nicht raus zu lesen das p5 gen.3 gleich zusetzen ist mit p5 Pro

    In der allgemeinen Übersicht von den 2019er ist Pro auch ein eigener Punkt genauso wie p5 Generation 3. Daher dachte ich das es da Unterschiede gibt.

    Aber wenn alle 800er und 900er gleich sind passt es ja

    Danke dir !

    #188942 Antworten
    Maggy
    Gast

    Hallo,

    Vielleicht ist es Zeit, die P5-Modelle im Jahr 2020 zu aktualisieren. Ich habe über die neue Generation 4 mit AI-Funktion gelesen.

    A .. Ich habe bereits einen anderen Artikel gefunden:

    Philips 2020: P5 Generation 4 mit KI (AI) im Detail

    Danke für die update Info, super!

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips 2019: P5 Generation 3 im Detail
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.