Philips 2019: Neue Funktion für Android TVs – Sonnenaufgangswecker (Sunrise Alarm)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #181210 Antworten
    Hendrik
    Gast

    Hey,

    lässt sich diese Funktion irgendwie portieren auf dne 6412? Oder ist da etwas in Aussicht? Softwareseitig müssten die Geräte das ja können, falls das eine APK ist. Grandiose Idee.

    Viele Grüße,
    Hendrik

    #196870 Antworten
    Eric Heinen
    Gast

    Hi, ich habe einen 43PUS8506 gekauft und diese Funktion entdeckt. Optisch sehr toll, nur will ich eigentlich mit einem Radio-Stream. Jetzt hätt ich die Möglichkeit eine Radiowecker App parallel starten zu lassen, jedoch lässt sich die Musik der Sonnenaufgangs-App nicht ausschalten, und leider gibt es auch nicht die Option “keine” Musik auszuwählen. Ist das irgendwie mit einem Trick eventuell hinzubekommen?
    Vielen Dank
    mbG, Eric H.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Philips 2019: Neue Funktion für Android TVs – Sonnenaufgangswecker (Sunrise Alarm)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!