Philips 2019: Die 7504 UHD TVs mit Android TV 9 und HDR10+, Dolby Vision und Dolby Atmos

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Toengel.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #182742 Antworten
    Deniz Noter
    Gast

    Hallo,
    ich habe mir einen 50PUS7304 gekauft und bin recht zufrieden damit. Was ich nocht nicht hinbekommen habe, ist das Ambilight an der Unterseite. Ich habe 2 Hue Lampen mit dem TV verbunden und sie funktionieren sehr flott, aber ich konnte als Position nicht die Unterseite auswählen. Hat jemand damit schon Erfahrung ?
    Danke und Grüße

    #182745 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    das ist wohl noch nicht implementiert… und ob das noch kommen wird, bezweifel ich aktuell noch…

    BTW: dieser Thread ist für den 7504 und nicht 73×4…

    Toengel@Alex

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Philips 2019: Die 7504 UHD TVs mit Android TV 9 und HDR10+, Dolby Vision und Dolby Atmos
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.