Philips 2019: Bluetooth-Audiogeräte wieder mit Android TVs möglich

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Trommelmann.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Antworten
  • #181209 Antworten
    Kurzfurz
    Gast

    Ich glaube eher, dass mein 55PUS7303 nur wegen der fehlenden BT Audio-Treiber keine Kopfhörer koppeln kann.
    Dass das verbaute BT-Bauteil NUR Tastaturen und Controller unterstützt, will ich nicht glauben …
    🤔

    #181212 Antworten
    Viva
    Gast

    Das sind gute Neuigkeiten, nur leider zu spät für mich.

    #181231 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    habe erst durch diese Meldung erfahren das ich Bluetooth Kopfhörer überhaupt mit meinem 2016er 7601 koppeln kann!

    Vielen Dank……funktioniert perfekt.

    Gruß

    #181319 Antworten
    Kurzfurz
    Gast

    Du Glücklicher :-)

    Warum Philips dieses Extra gestrichen hat und jetzt wieder einführt, kann ich nicht nachvollziehen ….

    Jeder 08/15 China TV hat diese Funktion , nur Philips nicht.

    Bei meinem 55PUS7909 konnte ich auch einen BT-Kopfhörer koppeln, allerdings war die Reichweite von 10 cm unterirdisch schlecht.

    #181322 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    soweit ich weiß, haben die 2017/18er nicht das benötigte BT-Profil…

    Toengel@Alex

    #181328 Antworten
    Tormentoman
    Gast

    Hi,
    I spent a good amount of money on a 65OLED873, to find out that it does not support Bluetooth audio… a sad thing, that get worse when I connect the headphones by using the wire mini jack, for discovering that the output is poor, really poor, a lot of background electronic noise, even if nothing is playing :-(.

    So is this really a lack of HW or just a SW issue? Give us some hope!

    #187694 Antworten
    Rainer
    Gast

    Ich habe meine Sennheiser Momentum 3 erfolgreich mit dem 55Oled854 gekoppelt.
    DIe Laustärke am Kopfhörer ist schon auf Maximum. Leiedr ist das nicht wirklich laut.
    Kann ich im TV Menü irgendwo noch etwas einstellen?
    KopfhörerLautstärke greift nur am Ausgang.

    #187697 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    das Problem ist wohl auch bei den AirPods vorhanden… ggf. Developer Options freischalten und schauen, ob man da etwas regeln kann… sonst hast du keine Möglichkeit.

    Toengel@Alex

    #187699 Antworten
    Rainer
    Gast

    Wie kann ich das dev menu freischalten ?

    #187700 Antworten
    Toengel
    Verwalter
    #187701 Antworten
    Rainer
    Gast

    Zu einfach danke

    #187719 Antworten
    Rainer
    Gast

    Also im dev menu war nichts zu finden :(

    #187721 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    dann seh ich keine Möglichkeit, außer sowas hier: https://amzn.to/2YPsdzD

    Toengel@Alex

    #187723 Antworten
    Rainer
    Gast

    Dann lieber mit Kabel :)

    #188133 Antworten
    Trommelmann
    Gast

    Hallo in die (immer noch existente) Runde,
    ich habe mich von dem Kauf eines 37PFL6667 in 2012 erholt, bzw. habe ich keine Lust mehr tägliche System-Abstürze zu erleben.

    Im Visier als Folgegerät habe ich nun einen 2019er OLED. Eine zuvor zu klärende Frage meinerseits: Können zwei BT-Kopfhörer zeitgleich angeschlossen und betrieben werden. Ich finde im Netz leider keine eindeutigen Hinweise die dafür oder dagegen sprechen.

    Gibt es aus Euren Reihen Erfahrungswerte?
    Besten Dank vorab!

    Trommelmann

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Philips 2019: Bluetooth-Audiogeräte wieder mit Android TVs möglich
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.