Philips 2018: Rückseite und Seitenansicht vom 55OLED803 / 65OLED803

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von Jörg aktualisiert.
Ansicht von 7 Antworten – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #26936 Antworten
    Heikimono
    Gast

    Leiste sitzt wieder nicht am Rand 😭
    Vermutlich wegen des dünnen Panels nicht realisierbar?
    Naja hoffentlich ist die Ausrichtung und die Genauigkeit besser umgesetzt, so wie bei den „alten“ Geräten…
    Die Hoffnung stirbt zuletzt 😎

    #26969 Antworten
    Jörg
    Gast

    Nach oben sehr viele LEDs

    Nur könnte phlilips das AL mal vom aktuellen Flsgschiff übernehmen. Da sitzen die auch am Rand. Preis für den 55 schätze ich mal auf 2800

    #26970 Antworten
    Jens Biller
    Gast

    Ich bin davon überzeugt, dass das AL genauso schlecht ausgerichtet ist wie bei meinem 9002. Leider habe es von hinten mit bastel Karton entsprechen eingebremst. Finde es sehr schade, jedoch ist es mir auch etwas egal.

    Werde mir erst einen neuen Philips zulegen, wenn die B&W Soundbar oder Lautsprecher am Start sind.

    #26971 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Ich bin davon überzeugt, dass das AL genauso schlecht ausgerichtet ist wie bei meinem 9002.

    hast du deshalb schonmal den Philips Service angesprochen? Ich dächte gehört zu haben, dass hierfür eine Lösung inzwischen verfügbar ist…

    Toengel@Alex

    #26988 Antworten
    Jörg
    Gast

    Lol wenn Ihr wüsstet wie es hinter meinen 8109 aussieht 🤩

    #26989 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #26990 Antworten
    Jörg
    Gast

    AL

    Meinte dass, dass ich da auch was hintergebaut habe. Einfach um eine bessere Trennung der AL Bereiche zu haben. :-)

Ansicht von 7 Antworten – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips 2018: Rückseite und Seitenansicht vom 55OLED803 / 65OLED803
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!