Philips 2018: Gesammelte Informationen vom Philips TV Launch Event (Update 1)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Antworten
  • #174163 Antworten
    Michael
    Gast

    Bitte in der Übersicht auch eintragen welches TV Gerät Bluetooth hat

    #174164 Antworten
    PhUser
    Gast

    Was sollen das für Awards für den 9002 sein?
    Für Qualität können die nicht sein.
    Service auch nicht.

    Hmm…

    #174165 Antworten
    Sascha
    Gast

    Verstehe ich das richtig, dass HDR 10+ doch nicht für die 2017er Modelle (z.B. 8602) per Update kommt?

    #174166 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Weißt Du ob 2017er TVs auch die neue Ambilight API mit Hue-Entertainment bekommen?

    #174167 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Google Assistent für 2016er mit Android 7.1.2 und QM163 Plattform??

    Neue AL+HUE API auch für 2016er QM163? Bridge v2 oder auch v1 möglich?

    #174168 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Meines Wissens geht Hue Entertainment ausschließlich mit der V2 Bridge. Einfach mal in der App schauen, ob die V1 Bridge Dir auch erlaubt einen Entertainment Bereich einzurichten. Das sollte ein starkes Indiz sein (s.o.: “Nutzung einer neuen API (Hue Entertainment)”)

    #174169 Antworten
    bizkasper
    Gast

    Hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist für 55POS9002 nicht sicher, ob er ein HDR10+ Update bekommt oder nicht?
    Und Android TV stirbt aus? Ist natürlich ärgerlich für den 55POS9002, da man dann wahrscheinlich mit keinen Updates mehr rechnen kann… Sehr entäuschend..

    #174170 Antworten
    Sebastian
    Gast

    Wo hab ich überlesen, dass Android ausstirbt?

    #174171 Antworten
    Jack68
    Gast

    Android TV stirbt nicht aus, die SAPHI-Plattform gibt es nur für die kleineren Serien.

    #174172 Antworten
    Peter
    Gast

    Und neue Bluray Player Modelle ? ; wäre doch bestens, die SAPHI Plattform darin integrieren…

    #174173 Antworten
    Fladder
    Gast

    Für den 55pos9002 würde doch schon versprochen das da ein Hdr10+ Update kommen soll. Alles andere wäre totale Enttäuschung.

    #174174 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    verschiedenste Magazine… beispielsweise “What Hi-Fi?”… sind ja nicht nur Awards aus Deutschland…

    Toengel@Alex

    #174175 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    das ist noch nicht festgelegt… man will erstmal lieber nichts versprechen…

    Toengel@Alex

    #174176 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    keine Ahnung…

    Toengel@Alex

    #174177 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich denke nicht, dass GA für QM16x kommt… AL+HUE denk ich nur mit Bridge v2… ich versuch das aber noch zu belegen…

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 35)
Antwort auf: Philips 2018: Gesammelte Informationen vom Philips TV Launch Event (Update 1)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!