Philips 2016: Die 5211 und 5231 FullHD TV-Serien

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #20373 Antworten
    Sui
    Gast

    Wann soll denn die Markteinführung des 24PFK5211 sein?

    #20374 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ich glaub, in Deutschland wird es nur den 24PFS5231 geben – nach der IFA…

    Toengel@Alex

    #20375 Antworten
    Olaf
    Gast

    Von dem TV sind schon die ersten Exemplare ausgeliefert worden und stehen bereits bei einigen Händlern im Laden.

    #20376 Antworten
    Sui
    Gast

    Besten Dank euch. Olaf, weißt du auch, bei welchen Händlern? Gruß

    #20377 Antworten
    Sui
    Gast

    Kann mir bitte mal jemand sagen, ob das Gerät DVBT-2 HD fähig ist? Der Philips Support ist sich hier nicht schlüssig. Die einen sagen ja, die anderen nein u das Datenblatt gibt hierzu auch keine Angaben. :(

    #20378 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    nur der 5231 (hat auch ne andere Firmware).

    Toengel@Alex

Ansicht von 6 Antworten – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Philips 2016: Die 5211 und 5231 FullHD TV-Serien
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!