Philips 2015: Die 5500 TV-Serie mit Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
7600, 7100, 7120, 7150, 7170, 7180, 7190, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550 6580, 6400, 6300, 5500, 5300, 5210, 4900, 4100, 4200, 4000
Ansicht von 7 Antworten - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Antworten
  • #181284 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    dass der IP-EPG nicht ordentlich gerade geht, ist nicht unbekannt… aber der TV-Guide via DVB sollte eigentlich gehen… der braucht aber auch immer eine Weile, bis er gefüllt ist…

    Toengel@Alex

    #181286 Antworten
    Michael
    Gast

    Ich habe mal, nachdem ich auf Sendeanstalt umgeschaltet habe, mehrere Minuten gewartet und auch mal rauf und runter gescrollt, aber die leeren Felder füllten sich nicht….
    Das Problem tauchte auch erst vor 2-3 Wochen auf. Vorher war alles prima…

    #182195 Antworten
    Michael
    Gast

    Nur zur Info:

    Der TV-Guide über Internet geht jetzt wieder zu 100%. Nach und nach kamen in den letzten Tagen immer mehr Programminfos zu den einzelnen Sendern hinzu. Es war lustig zu beobachten, wie bei manchen Sendern die Infos zeitweise in verschiedenen Sprachen angezeigt wurden (z.B. skandinavisch, russisch, englisch), bis sich alles wieder in deutsch einpendelte.
    Keine Ahnung, was jetzt in den letzten Monaten passiert ist, aber ich hoffe, dass der TV-Guide über Internet jetzt stabil bleibt. Über die Sendeanstalt ist allerdings immer noch “tote Hose”.

    #194049 Antworten
    Maria
    Gast

    Hallo,

    ich poste hier für meine Nachbarn, die einen Gerät der Serie 32pfk5509 haben. Seit einiger Zeit sind die Mediatheken verschwunden. Der rote Button führt statt dessen zu einer Seite mit der Info Expertendemos /Pixel Plus HD.
    Was ist zu tun? Warum funktioniert es nicht mehr? Wurden etwa notwendige Updates nicht geladen? Wäre über jede Hilfe dankbar

    Maria

    #194050 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ich vermute, dass der TV im Shop-Modus läuft. Man kann in den Einstellungen wählen, ob der TV für “Zuhause” oder “Shop” eingestellt wird. Schau mal ins Handbuch, habe es hier verlinkt:

    Philips 2014: Die 5509 TV-Serie

    Toengel@Alex

    #194055 Antworten
    Maria
    Gast

    Servus, Ihr Experten,

    nein, an dieser Einstellung liegt es nicht, die ist korrekt mit dem Zuhause-Modus eingestellt.
    Auch haben wir in dem Handbuch nicht einen Hinweis auf Mediatheken gefunden… grrr…Dabei dachte ich bisher eigentlich nicht, dass ich so schwer von Begriff bin

    Wenn niemand einen Tipp hat, bleibt praktisch nur ein Reset, oder?

    Merci
    Maria

    #194058 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    schau mal, ob beim TV auf den Sendern “HBBTV” aktiv ist. Damit werden die Mediatheken via RedButton aufgerufen. Gehen sonst die Internet-Sachen am TV?

    Toengel@Alex

Ansicht von 7 Antworten - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
Antwort auf: Philips 2015: Die 5500 TV-Serie mit Android TV
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.