Philips 2015/16: Die 8601 Ultra HD TV-Serie mit Android TV

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
901F, 8901, 8601, 7601, 71x1, 65x1, 6401, 61x1, 6201, 6031, 6031S, 5501, 52x1, 4xx1
Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 233)
  • Autor
    Antworten
  • #19679 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    LED-Leisten können theoretisch vor Ort getauscht werden. Wurde schon öfter gemacht. Ruf den Support an, sag das mit den einfarbigen Bildern…

    Toengel@Alex

    #19680 Antworten
    Manuel
    Gast

    Hi Efe
    Ja funktioniert tadellos. UHD Demokanäle laufen problemlos über den integrierten Tuner..
    Gestochenscharfe Videoclips.
    Ist wohl endlich alles mit HEVC .

    Gruß

    #19681 Antworten
    Manuel
    Gast

    Das wäre super wenn das vor Ort machbar ist.
    Habe jetzt erstmal meinen Händler (Online) via email informiert ob ein Austausch möglich ist.

    Danke für deine schnellen Antworten immer wieder?

    #19682 Antworten
    Rudi
    Gast

    @Toengel

    Hallo,
    weisst Du vielleicht, welche Logitech Harmony Universalfernbedienung am besten mit dem neuen 8601 funktioniert?

    #19683 Antworten
    Rene
    Gast

    Nanu,

    neuer Tv am Philips Himmel und schon gehen die Probleme los… Z.B. Ambilight
    Was soll das?

    #19684 Antworten
    Manuel
    Gast

    Ärgert mich auch, aber das kann bei allen TV’s passieren.. Ist ja sonst ein super Teil. Ich hab halt wohl einfach Pech gehabt, aber ist ja Garantie drauf.
    ?

    #19685 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    keine Ahnung.

    Toengel@Alex

    #19686 Antworten
    Axel
    Gast

    na noch scheint das ja ein Einzelfall zu sein mit dem Ambilight, weil es “nur” ein Hardwaredefekt ist… oder gibt es bei allen neuen 8601 da ein Problem mit? Bislang jedenfalls noch nichts darüber gehört. Drücken wir mal die Daumen :)

    #19687 Antworten
    Manuel
    Gast

    Hab grad mit meinem Händler Kontakt aufgenommen..
    Mein 8601er wird 1zu1 getauscht juhuuu..
    Hatte halt wohl Pech mit dem Ambilight.
    Aber die App Wave your Flag von Philips findet den 8601er iwie nicht.

    #19688 Antworten
    Jusko
    Gast

    Hallo Toengel ich finde das niergends und muss dich hier in deisem Thread fragen: Welche Philips PUS TV’s sind im diesem Jahr auf dem Markt gekommen? Also von 42″-55″ . Kansnt du mir einen 7000 Serie Fernseher sagen, wo deiner Meinung nach der Beste ist? Sind ja günstiger als andere, ausser der 55Pus7600 der ist immer noch viel Wert. Ich dachte mir so etwas um die 1000Euro. Vielen Dank Sorry für die falsche Threadwahl

    #19689 Antworten
    Jusko
    Gast

    Hallo Jürgen, wie meinst du rotes schleiern? Von anfang an oder kamen diese probleme erst später?

    #19690 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    schau dir meine 2015er Übersicht an.

    Toengel@Alex

    #19691 Antworten
    Manuel
    Gast

    Hi
    Irgendwie funktioniert der Loungelightmodus bei meim 55pus8601 nicht mehr via Philips TV Remote App.
    Bei Einstellungen Ambilight, kann ich nicht mehr “App folgen” auswählen. Ist nur noch grau hinterlegt.

    #19692 Antworten
    Mark
    Gast

    Hi All, (Sorry I have to do it in English, I’m from Holland)

    I’ve been watching this side for a long time now. And yesterday finally my 55PUS8601 came in. What a machine – I’ve always had Philips, but this is the first TV with no restarts, no banding etc. i only have a small issue with ARC and Onkyo TX-NR818 receiver.

    Yesterday evening all of a sudden I had sound via Netflix on TV via ARC through the Onkyo. But since that I can’t get it working.

    After looking at the internet I find a lot of issues with ARC and Philips / Onkyo combinations. Would this also be the case with this TV ?

    Other then that – I’m impressed with quality of this TV :-)

    Thanks in advance,

    Mark

    #19693 Antworten
    Kim
    Gast

    Ich habe mir den Fernseher auch geholt und er ist wirklich Top, bisher nichts negatives aufgefallen außer dass einige vorinstallierte Apps noch nicht fehlerfrei laufen.

    Hat schon einer eine Rückmeldung bezüglich des Cashbacks erhalten ?

Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 233)
Antwort auf: Antwort #206966 in Philips 2015/16: Die 8601 Ultra HD TV-Serie mit Android TV
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!