Philips 2014: Die 6909 TV-Serie

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
9809, 9109, 8909C, 8809, 8209, 8159, 8109, 7909, 7809, 7559, 7509, 7199, 7189, 7179, 7109, 6989, 6959, 6949, 6909, 6809, 6719, 6659, 6609, 6589, 6559, 6549, 6509, 6409, 6309, 6109, 5909, 5709, 5619, 5509, 5219, 5209, 5109, 4509, 4399, 4329, 4319, 4309, 4209, 4109, 4009
  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Joachim Hofmann.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Antworten
  • #25020 Antworten
    noobie
    Gast

    Deine Tabelle mit der Featureübersicht ist ja schon genial, aber erkenne nicht den Unterschied zwischen den 69[0458]9. Philips selber listet nur (jedenfalls beim 40er) 6909 und 6989, aber auch der Featurevergleich zeigt keinen Unterschied. Oder bin ich blind?

    #25021 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    0, 4, 5, 8 sind die verschiedenen Händler = Exklusivausführungen. Meist sind Rahmenfarbe, HDMI-Anzahl, Lautsprecher-Watt ein bissl unterschiedlich. Sonst nix.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #25022 Antworten
    noobie
    Gast

    Ah, danke. Und weiß man, welche Händler oder Ketten sich dahinter verbergen? Würde die Suche ja doch etwas erleichtern. Und ob ein Gerät drei oder vier HDMI-Eingänge hat, kann ja auch kaufrelevant sein.

    #25023 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    das mit den HDMI Eingängen kannst du im Datenblatt nachlesen.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #25024 Antworten
    Eric
    Gast

    Hallo Freunde,
    ich bin auf der Suche nach dem günstigste Ambilight-Modell zwischen 45 – 50 Zoll, bei dem die Fernbedienung auf der Rückseite das Keyboard hat.
    Leider habe ich sehr widersprüchliche Angaben zu den 6000er in Bezug auf die Fernbedienung gefunden.
    Letztes Jahr hatten die meisten 6000er die Keyboard-FB und laut Toenge’s Geräteübersicht dieses Jahr auch aber leider habe ich für dieses Jahr keinen einzigen Text oder Bildbeweis gefunden, sondern wenn dann nur das Gegenteil, wie z.B. in den Handbüchern oder in einem Video.
    Also was stimmt nun, vor allem im Bezug auf den 48PFS6909, wer könnte mir bitte dazu eine hundertprozentige Antwort geben?

    Gibt es eigentlich mal wieder ein paar neue Gerüchte zu 21:9 Modellen, denn ich finde es immer noch sehr schade das Philips das Projekt damals eingestellt hat, weil gerade in Verbindung mit Multimedia und Smart-TV Anwendungen hätte das Format noch so viel Potenzial gehabt?

    Gruß, Eric

    #25025 Antworten
    westpaket
    Gast

    also ich hab im sz den 40pfs6909 der hat hinten definitiv keine tasten.
    frohes neues !

    #25026 Antworten
    Eric
    Gast

    ein happy fröhliches auch Dir und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    die Befürchtung hatte ich auch, jetzt stellt sich nur die Frage, hat dieses Jahr überhaupt noch ein 6000er das Keyboard und wie würde ein Vergleich mit den 2013er Modellen ausfallen, haben sich die 2014er überhaupt in irgendeinem Punkt verbessert?

    #25027 Antworten
    westpaket
    Gast

    also eigentlich ist alex’ tabelle da immer der erste anlaufpunkt, dort sind die mit keyboard hinten auf der fb sauber aufgeführt (in meinem falle aber leider falsch). beim 6409 und 6109 ist es aber wohl definitiv dabei (auch laut handbuch).
    also es wäre schlimm, wenn sich die geräte nicht enticklen würden. ich würde bei philips aber immer das neueste model nehmen, da hast du wenigsten minimal ne chance, das man die auch hier vorhanden manigfaltigen fehler der software eher behebt als in den “alten” modelen vom letzten jahr die keinen mehr interessieren, egal was man dem hersteller auch gemeldet hat. für mich sehen die 6000er 2014 aus wie die 7000er von 2013.

    #25028 Antworten
    Max B.
    Gast

    Was mich interessiert, ist ob bei der 6900er Serie, zB. 6959 ein 100Hz Panel verbaut ist – ich finde hierzu unterschiedliche Angaben.

    Gruß

    #25029 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nein.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #25030 Antworten
    Max
    Gast

    Moin,
    also kein 100hz Panel? Stattdessen ist dann ein 50hz Panel verbaut?

    Gruß

    #25031 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    korrekt – siehe Übersichtstabelle.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #25032 Antworten
    Max
    Gast

    Ein 50hz Panel bei aktivem 3D würde 25fps pro Auge bedeuten…und wo steht das in der Übersicht? Die Tabelle ist leer an entsprechender Stelle?

    Gruß

    #25033 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    das wäre korrekt.

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #25034 Antworten
    Hank
    Gast

    Hallo,

    wie sieht’s bei dieser Serie mit dem Input Lag aus? (Z.B. im Vergleich zu einem 42PFL4208
    der gefühlt so gut wie gar keinen Input Lag hat.)
    Ich suche einen Philips Ambilight TV mit möglichst geringem Input Lag wg. Anschluß an PC.
    Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit.

    Habe schon festgestellt dass ich mich wohl bei FHD TVs umsehen muss,
    Hatte kurzfristig einen 49PUS7909 Zuhause, FHD Bild super, UHD konnte ich nicht testen da der TV das UHD Signal (diverser Grafikkarten) aus irgendwelchen Gründen nicht verarbeiten konnte, aber das große Problem war im Endeffekt der Input Lag, alle Optimierungen deaktiviert, Spielmodus aktiviert und trotzdem kommt es einem so vor als würde sich der Mauszeiger erst eine Sekunde später bewegen nachdem man die Maus bewegt hat. Gerade wenn man TVs mit sehr niedrigem Input Lag daneben stehen hat ging das gar nicht.

    Gruß

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Philips 2014: Die 6909 TV-Serie
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.