Google rollte Play Store mit neuer Oberfläche für Android TV aus

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #188299 Antworten
    Andreas
    Gast

    Hi,

    passt zwar nicht direkt zu der News, aber vielleicht kannst du oder jemand anders ja trotzdem eine Frage beantworten. Ich habe einen OLED 803 65 Zoll und wenn ich mir einen Film vom Playstore bzw. Play Filme in HDR ausleihe, wird er aber nicht in HDR gezeigt. Ist das ein Einstellungsproblem von meinem TV oder geht das allgemein nicht?

    Mfg

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Google rollte Play Store mit neuer Oberfläche für Android TV aus
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!