Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre “Toengels Philips Blog”

Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #173768 Antworten
    Kluivert

      Und ein Dank zurück dass du noch immer zur Stange hältst manchem zu teilen schon dass offizielle Forum geschlossen hat. Mach weiter so!!!

      #173769 Antworten
      Kluivert

        Nachdem

        #173770 Antworten
        wulliwusch

          der dank gilt vor allem dir. dass du deine zeit investierst und stets um aufklärung & problemlösung bemüht bist. in der hoffnung, dass der blog dir noch lange freude macht. dieser blog ist die bessere alternative zum philips-eigenen kundenservice! danke & lg niki

          #173793 Antworten
          Luccabrasi

            Danke, das es diesen Blog immer noch gibt. Ich hoffe du wirst auch in Zukunft weitermachen, für mich immer die erste Anlaufstelle….
            Schönen Feiertag.
            Gruß
            Luccabrasi

            #173810 Antworten
            Der Zingel

              Moin,

              Ich bin erst vor kurzem durch Recherche nach den 2018er Modellen nauf diesen Blog aufmerksam geworden. Selten habe ich einen so guten privaten Blog zu einer Marke gesehen wie diesen hier.
              Deshalb ganz großen Lob.
              Es ist ja leider so, dass man mittlerweile kaum Informationen zu Geräten im deutschsprachigem Raum zu den Philips Geräten findet.
              Mach weiter so, der Blog ist jedenfalls schon in den Favoriten abgelegt, auch wenn mein 49PUS8303 noch auf dem Weg zu mir ist.

              Gruß
              Der Zingel

              #173897 Antworten
              Jan

                Auch ich danke Dir für diesen super Blog hier und habe ihn schon seit 4 Jahren per RSS abonniert.
                Danke und mach weiter so!

                #173915 Antworten
                Enrico

                  Dieser Blog ist auch für mich die erste Anlaufstelle für Informationen zu Philips TV und HUE. Auch ich verpasse seit über 5 Jahren keinen Beitrag. Danke für dein Engagement und deine Zeit!

                  #173962 Antworten
                  Artur

                    Hallöchen, und herzlichen Glückwunsch.
                    Deine Informationsseite ist wesentlich besser als die vom Original. ;-)
                    Seitdem es von Philips auch kein Forum mehr gibt, ist deine Seite für mich die einzige Anlaufstelle geworden.
                    Mach’ weiter so.

                    #174087 Antworten
                    Meike M.

                      Vielen Dank auch von mir zu dieser großartigen Seite – juhu auf deutsch ! Ich verstehe zwar nix davon, aber immerhin weiß ich jetzt, dass diese Blinke und nicht-funktions-macke meines 47PF6008k/12, den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte, relativ normal ist. Als alleinerziehende kann ich mir kein anderes Gerät leisten… Kann mir jemand für DAU’s erklären, was das Problem des Gerätes ist und was ich (außer eine Endsorgung) dagegen tun kann ? ….sorry & danke, Meike

                      #174089 Antworten
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        aus deiner Beschreibung kann ich leider nicht erlesen, was das Problem genau ist… Generell sollte man mal prüfen, welche Software-Version auf dem TV installiert ist:
                        – TV anschalten
                        – auf der Fernbedienung relativ zügig 123654 drücken
                        – jetzt erscheint ein blaues Menü (CSM – Customer Service Menu)
                        – auf Seite 2 gehen (einfach einmal nach “Unten” drücken)
                        – dort steht die Software-Version im ersten Punkt
                        – nenn diese mir mal
                        – mit Zurücktaste kommst du wieder aus dem Menü raus

                        Du solltest den TV ab und zu vom Strom nehmen – das hilft. Also erstmal mit der Fernbedienung ausschalten, 2 Minuten warten, stecker ziehen, 2 Minuten warten, Stecker wieder rein und wieder 2 Minuten warten. Jetzt kannst du den TV wieder normal nutzen.

                        Toengel@Alex

                        #176057 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          47PF6008k/12

                          Tachchen,

                          https://www.philips.de/c-p/47PFL6008K_12/support

                          lade dir hier mal die neueste Softwareaktualisierung (Version 173.67) heruntern, entpacke die Datei und kopiere die “autorun.upg” auf einen leeren USB-Stick… dann steckst du diesen an den TV. Falls der TV bereits an ist, installiert sich das Update dann automatisch. Falls er aus ist (Stecker gezogen), dann steck den USB-Stick dran und steck den Stecker wieder rein… dann müsste das Update sich auch installieren…

                          Toengel@Alex

                        Ansicht von 11 Antworten – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        Antwort auf: Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre “Toengels Philips Blog”
                        Deine Informationen:




                        Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                        Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                        WhatsApp Logo

                        Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!