Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre „Toengels Philips Blog“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Dear Philips… / In eigener Sache… Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre „Toengels Philips Blog“

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Toengel Toengel vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #173767 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, es ist wieder soweit: Jahrestag von Toengels Philips Blog. Inzwischen hat der Blog acht Jahre auf dem Buckel und so manche Philips-Ausgründu
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre „Toengels Philips Blog“]

    #173768 Antwort

    Kluivert

    Und ein Dank zurück dass du noch immer zur Stange hältst manchem zu teilen schon dass offizielle Forum geschlossen hat. Mach weiter so!!!

    #173769 Antwort

    Kluivert

    Nachdem

    #173770 Antwort

    wulliwusch

    der dank gilt vor allem dir. dass du deine zeit investierst und stets um aufklärung & problemlösung bemüht bist. in der hoffnung, dass der blog dir noch lange freude macht. dieser blog ist die bessere alternative zum philips-eigenen kundenservice! danke & lg niki

    #173793 Antwort

    Luccabrasi

    Danke, das es diesen Blog immer noch gibt. Ich hoffe du wirst auch in Zukunft weitermachen, für mich immer die erste Anlaufstelle….
    Schönen Feiertag.
    Gruß
    Luccabrasi

    #173810 Antwort

    Der Zingel

    Moin,

    Ich bin erst vor kurzem durch Recherche nach den 2018er Modellen nauf diesen Blog aufmerksam geworden. Selten habe ich einen so guten privaten Blog zu einer Marke gesehen wie diesen hier.
    Deshalb ganz großen Lob.
    Es ist ja leider so, dass man mittlerweile kaum Informationen zu Geräten im deutschsprachigem Raum zu den Philips Geräten findet.
    Mach weiter so, der Blog ist jedenfalls schon in den Favoriten abgelegt, auch wenn mein 49PUS8303 noch auf dem Weg zu mir ist.

    Gruß
    Der Zingel

    #173897 Antwort

    Jan

    Auch ich danke Dir für diesen super Blog hier und habe ihn schon seit 4 Jahren per RSS abonniert.
    Danke und mach weiter so!

    #173915 Antwort

    Enrico

    Dieser Blog ist auch für mich die erste Anlaufstelle für Informationen zu Philips TV und HUE. Auch ich verpasse seit über 5 Jahren keinen Beitrag. Danke für dein Engagement und deine Zeit!

    #173962 Antwort

    Artur

    Hallöchen, und herzlichen Glückwunsch.
    Deine Informationsseite ist wesentlich besser als die vom Original. 😉
    Seitdem es von Philips auch kein Forum mehr gibt, ist deine Seite für mich die einzige Anlaufstelle geworden.
    Mach‘ weiter so.

    #174087 Antwort

    Meike M.

    Vielen Dank auch von mir zu dieser großartigen Seite – juhu auf deutsch ! Ich verstehe zwar nix davon, aber immerhin weiß ich jetzt, dass diese Blinke und nicht-funktions-macke meines 47PF6008k/12, den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte, relativ normal ist. Als alleinerziehende kann ich mir kein anderes Gerät leisten… Kann mir jemand für DAU’s erklären, was das Problem des Gerätes ist und was ich (außer eine Endsorgung) dagegen tun kann ? ….sorry & danke, Meike

    #174089 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    aus deiner Beschreibung kann ich leider nicht erlesen, was das Problem genau ist… Generell sollte man mal prüfen, welche Software-Version auf dem TV installiert ist:
    – TV anschalten
    – auf der Fernbedienung relativ zügig 123654 drücken
    – jetzt erscheint ein blaues Menü (CSM – Customer Service Menu)
    – auf Seite 2 gehen (einfach einmal nach „Unten“ drücken)
    – dort steht die Software-Version im ersten Punkt
    – nenn diese mir mal
    – mit Zurücktaste kommst du wieder aus dem Menü raus

    Du solltest den TV ab und zu vom Strom nehmen – das hilft. Also erstmal mit der Fernbedienung ausschalten, 2 Minuten warten, stecker ziehen, 2 Minuten warten, Stecker wieder rein und wieder 2 Minuten warten. Jetzt kannst du den TV wieder normal nutzen.

    Toengel@Alex

    #176057 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    47PF6008k/12

    Tachchen,

    https://www.philips.de/c-p/47PFL6008K_12/support

    lade dir hier mal die neueste Softwareaktualisierung (Version 173.67) heruntern, entpacke die Datei und kopiere die „autorun.upg“ auf einen leeren USB-Stick… dann steckst du diesen an den TV. Falls der TV bereits an ist, installiert sich das Update dann automatisch. Falls er aus ist (Stecker gezogen), dann steck den USB-Stick dran und steck den Stecker wieder rein… dann müsste das Update sich auch installieren…

    Toengel@Alex

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Dear Philips… / In eigener Sache: Acht Jahre „Toengels Philips Blog“
Deine Information: