Amazon Prime Video App für Android TV jetzt mit X-Ray

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Titan OS, Android TV, Google TV und deren Apps
  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 5 Monaten von Exbert45 aktualisiert.
Ansicht von 9 Antworten – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Antworten
  • #83008 Antworten
    gameshack_
    Gast

    Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten?

    #83254 Antworten
    Bisi
    Gast

    Also X-Ray hatte ich jetzt schon paar Wochen lang, dürfte also nicht explizit mit dem Update gekommen sein. Trotzdem eine feine Sache, nutze es sehr gern.

    #84578 Antworten
    Maurice
    Gast

    Ton immernoch total asynchron. Liegt auch eher nicht an Amazon sondern verdammt nochmal an der Firmware vom Philips TV. Aber das juckt Philips ja mal überhaupt nicht dieses mega Problem. Wird einfach völlig ignoriert. Definitiv mein letzter Philips TV, so geil AL auch ist, aber der Service von Philips ist unter aller Kanone.

    #84726 Antworten
    AmbilightHans
    Gast

    Wir benutzen bei unseren PUS6581 den optischen audioausgang.

    Der 5.1 ton ist mit der neuen Version jetzt synchron mit dem Bild.
    Sehr gut zu hören wenn die Lautsprecher des Fernseher mit an sind.

    #89404 Antworten
    Kluivert
    Gast

    Leider hatte ich noch keine Möglichkeit zu testen, erst zum nächsten Film Freitag wenn was dabei ist. Trailer läuft synchron, würde aber behaupten dass war komischerweise auch schon vorher!?

    #89405 Antworten
    Kluivert
    Gast

    Verbunden per ARC

    #94657 Antworten
    Hippo
    Gast

    Bei meinem PUS7181 auch mit dieser Prime Video Version nach wie vor der ärgerliche Tonversatz.
    Angeschlossen ist eine Soundbar über den Optischen Ausgang.
    Der Tonversatz ist ca. 200ms.

    #141375 Antworten
    Wulliwusch
    Gast

    55pfk6580 (2015er plattform QM152E mit Android 5.1) ist für diese version nicht geeignet.ständige Neustarts des tv, Bild- und tonaussetzer, noch immer kein 5.1 über hdmi. App start dauert mind. 30 sekunden.

    #178059 Antworten
    Exbert45
    Gast

    Wie schaut es bezüglich Dolby ATMOS aus?
    Geht das in der App am Philips TV oder nur extern mit Fire TV 4k.

    Die HD Austria App funktioniert am 65OLED903 leider auch nicht…

    LG,
    Exbert

Ansicht von 9 Antworten – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Amazon Prime Video App für Android TV jetzt mit X-Ray
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!