Nabend!
Ich habe einen 65PUS9809/12, der seit dem letzten automatischen Update gar nicht mehr hochfährt.
Bevor ich das letzte automatische Update gemacht habe, hatte ich einen Fehler. Nach kurzer Zeit Bild (egal ob Netflix oder TV per IP-TV Media Receiver) ist das Bild kurz blau (bzw. blauer Kasten in der unteren rechten Bildecke) und danach schwarz geworden. Bild kam dann kurz zurück, anschließend gleiches Spiel von vorne.
Also habe ich das Update gemacht. Jetzt startet der TV, Ambilight geht an, Phillips Logo erscheint auf Bildschirm, Klack-Geräusch, dann Bild kurz schwarz, dann kommt das Logo wieder zurück (Ambilight bleibt die ganze Zeit an). Das wiederholt sich in Schleife, bis ich den Stecker ziehe.
Jetzt dachte ich gut, vielleicht kann ich irgendwie von USB booten. Habe dementsprechend erst mal die neueste Firmware (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=en&scy=pl&ctn=65PUS9809/12) auf einen entsprechend formatierten Stick gezogen und diesen vor Stromverbindung verbunden.
Siehe da, der TV startete wieder und ich kam wie gewohnt ins OS. Dann allerdings, bevor ich die Software noch mal manuell installieren konnte (hätte ja sein können, dass bei dem Update was schief gelaufen ist) wieder der gleiche Fehler wie oben beschrieben, nur dass das Bild zwischendurch kurz komplett blau war.
Aktuell habe ich wieder den Bootloop (Phillips Logo verschwindet kurz und taucht dann wieder auf in Schleife inkl. Klack-Geräusch) und komme gar nicht mehr ins OS. Stick verbinden hilft auch nicht.
Klingt das für dich nach einem Hardware-Defekt oder siehst du Chancen, dass ich das Problem hier zuhause selber lösen kann?
Besten Gruß!