Philips: Neue Firmware für 3606er, 4606er, 5406er und 5606er TVs – Update 2


Tachchen,

Philips hat gestern für die 2011er TV-Serien 3000 bis 5000 eine neue Firmware veröffentlicht:

xxPFL3606 – TPM61E_2.14 (Date published: 2011-07-15)

xxPFL4606 – TPM71E_2.10 (Date published: 2011-07-15)

xxPFL5x06 – TPM62E_2.11 (Date published: 2011-07-15)

Alle Serien haben folgenden Changelog:

  • With this software your TV is Saorview certified. (Only applicable to country, Ireland)
  • Enable channel reorder function for all service providers except Ziggo. (Only applicable to country, Netherlands)
  • Allow users to disable the “4 hours automatic shut down” feature in the [Auto switch off] menu.

Die 5406er und 5606er haben noch zusätzlich folgende Änderung

  • TV turns off and on by itself during USB playback.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (20.7.2011):

Die Updates wurden wieder zurückgezogen, da es Probleme mit der Senderliste nach der Aktualisierung gab.

Update 2 (21.7.2011):

Die Updates sind wieder da und der Changelog hat sich ein wenig geändert:

IMPORTANT: There is a new improvement made in the new software release to improve the channel search efficiency, which required the TV channels to be reinstalled when you update the TV software from version

  • TPM62E_2.07 (or older) to version TPM62E_2.11 (or later)
  • TPM71E_2.07 (or older) to version TPM71E_2.10 (or later)
  • TPM61E_2.11 (or older) to version TPM61E_2.14 (or later)

After you have reinstalled your TV channels, you can rearrange the channels to suit your preference in the channel grid with the Reorder feature in the options menu.

Dieser Beitrag wurde unter 3000er Serie - 2011, 4000er Serie - 2011, 5000er Serie - 2011, Firmware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Philips: Neue Firmware für 3606er, 4606er, 5406er und 5606er TVs – Update 2

  1. leonzo sagt:

    Wo gibts den Download???
    Suche den xxPFL3606 – TPM61E_2.14 (Date published: 2011-07-15) , aber auf der hp gibts nur die vom 15.06.11 …

    • Toengel sagt:

      Tachchen,

      einfach runterladen – der Download enthält die neue Version…

      Toengel@Alex

      • leonzo sagt:

        Ahoi,
        Danke für die schnelle Antwort!
        Auf der Site
        klick
        steht extra dabei, dass es sich um die version 2.11 bzw. vom 2011-06-15 handelt … statt wie in deinem Hinweis oben um die 2.14 vom 2011-07-15 …
        Der TV hat die Firmware 2.07 … also hab ich schon mal versucht auf die 2.11 updaten, aber, und das ist der eigentliche Grund, der (einzige?) USB-Eingang an der Seite erkennt keines der Geräte die ich anschließe :( hatte schon Stick, eine 2,5 und 3,5 dran – jedesmal kommt „keine Geräte gefunden“… laut Anleitung unterstützt der TV auch NTFS …
        Bin momentan ratlos…vermute schon der USBport sei defekt…

  2. mike sagt:

    Hi, habe mir den 32-3606 gekauft und leider gekomme ich keine Digitalen Programme rein obwohl ich KabelBW habe. Der Händler sagte mir es würde am TV liegen was ich aber ned glauben kann.
    Dieser TV kann doch digitale Kabelprogramme empfangen oder nicht?
    Danke !!
    Gruss Mike

Kommentar verfassen