Philips TV: Erste 2019/2020 TVs erhalten Android TV 11 (TPM191E)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 530 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von Tom aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 256 bis 270 (von insgesamt 530)
  • Autor
    Antworten
  • #203680
    ST

      ja….ist entpackt und im Root Verzeichnis….USB Stick ist FAT formatiert…

      #203681
      Uli

        @ST
        USB-Stick im MBR-Format (nicht GPT) und mit FAF32 formatieren.
        autorun.upg ins Root-Verzeichnis
        nur den USB-Stick anschließen, kein anderes USB-Gerät,

        #203682
        ST

          Hab ich tatsächlich alles probiert…er findet nichts…

          Danke trotzdem für eure Hilfe, muss ich halt auf das OTA Update warten….

          #203683
          Dirk

            bei meinem 805 wurde auch kein Update via USB-Stick angezeigt, habe
            es dann “manuell” über die Einstellungen geflasht, dann wurde die Datei auf
            dem Stick gefunden und das Update wurde durchgeführt.

            #203684
            ST

              …so….sorry aber jetzt hab ich es auch geschafft….der 5. USB Stick brachte die Wende…so weit so gut..nur die auf und abwärts taste überspringt jetzt 2 menüpunkte auf einmal..ich denk ich mach mal einen komplett reset…danke euch für eure hilfe…

              #203685
              Schwabbl

                Das macht es bei mir auch, aber mit mehreren Tasten. War nicht weg nach einem Werksreset.

                #203686
                ST

                  ich teste mal mit meiner usb tastatur…ob es da besser ist…

                  #203687
                  ST

                    so per usb keine probleme…also ist da irgendwas mit den infrarot rückmeldungen…naja mal gucken vielleicht tut sich da ja was in der zukunft

                    #203688
                    Michael

                      Komisch. Mit meiner Harmony habe ich null Probleme. Allerdings habe ich auch alles resetted.

                      #203689
                      Toengel
                      Administrator

                        Tachchen,

                        laut Changelog wurde ja irgendwas auch wegen der FB gemacht… ich würde mal ein REset der FB machen. Batterien raus und dann alle Tasten mal drücken, damit auch der letzte Restsaft raus ist. Vielleicht hilft auch ein erneutes Koppeln (obwohl das nur für das BT-Mic notwendig ist).

                        Toengel@Alex

                        #203692
                        ST

                          Kann ich mal machen ..ich hab allerdings auch eine Harmony 660 am laufen…und hatte vorher auch nie Probleme…die Originale hab ich noch nie benutzt..ich berichte ob der FB reset was bringt

                          #203693
                          Stephan

                            Wenn Saft in der FB war, erklären sich die Probleme natürlich von selbst. KAPPA

                            #203694
                            Stephan

                              Wrnn bei der Harmony die selben Probleme auftreten, brauchst du an der originalen keinen Reset machen.

                              Du könntest in der Harmony nur mal die Zeiten verstellen. Kann die 600er das?
                              Bei denen mit Hub geht das einfach in der App, da korrigiert man die Zeiten im Gerät, also dem TV

                              #203695
                              ST

                                Muss ich mal gucken ob das in der MyHarmony App geht…ich berichte

                                #203696
                                Michael

                                  USB Ethernet Test war nicht erfolgreich.

                                Ansicht von 15 Antworten – 256 bis 270 (von insgesamt 530)
                                • Das Thema „Philips TV: Erste 2019/2020 TVs erhalten Android TV 11 (TPM191E)“ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!