Philips TV: Erste 2019/2020 TVs erhalten Android TV 11 (TPM191E)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
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  • Autor
    Antworten
  • #203680
    ST
    Gast

    ja….ist entpackt und im Root Verzeichnis….USB Stick ist FAT formatiert…

    #203681
    Uli
    Gast

    @ST
    USB-Stick im MBR-Format (nicht GPT) und mit FAF32 formatieren.
    autorun.upg ins Root-Verzeichnis
    nur den USB-Stick anschließen, kein anderes USB-Gerät,

    #203682
    ST
    Gast

    Hab ich tatsächlich alles probiert…er findet nichts…

    Danke trotzdem für eure Hilfe, muss ich halt auf das OTA Update warten….

    #203683
    Dirk
    Gast

    bei meinem 805 wurde auch kein Update via USB-Stick angezeigt, habe
    es dann “manuell” über die Einstellungen geflasht, dann wurde die Datei auf
    dem Stick gefunden und das Update wurde durchgeführt.

    #203684
    ST
    Gast

    …so….sorry aber jetzt hab ich es auch geschafft….der 5. USB Stick brachte die Wende…so weit so gut..nur die auf und abwärts taste überspringt jetzt 2 menüpunkte auf einmal..ich denk ich mach mal einen komplett reset…danke euch für eure hilfe…

    #203685
    Schwabbl
    Gast

    Das macht es bei mir auch, aber mit mehreren Tasten. War nicht weg nach einem Werksreset.

    #203686
    ST
    Gast

    ich teste mal mit meiner usb tastatur…ob es da besser ist…

    #203687
    ST
    Gast

    so per usb keine probleme…also ist da irgendwas mit den infrarot rückmeldungen…naja mal gucken vielleicht tut sich da ja was in der zukunft

    #203688
    Michael
    Gast

    Komisch. Mit meiner Harmony habe ich null Probleme. Allerdings habe ich auch alles resetted.

    #203689
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    laut Changelog wurde ja irgendwas auch wegen der FB gemacht… ich würde mal ein REset der FB machen. Batterien raus und dann alle Tasten mal drücken, damit auch der letzte Restsaft raus ist. Vielleicht hilft auch ein erneutes Koppeln (obwohl das nur für das BT-Mic notwendig ist).

    Toengel@Alex

    #203692
    ST
    Gast

    Kann ich mal machen ..ich hab allerdings auch eine Harmony 660 am laufen…und hatte vorher auch nie Probleme…die Originale hab ich noch nie benutzt..ich berichte ob der FB reset was bringt

    #203693
    Stephan
    Gast

    Wenn Saft in der FB war, erklären sich die Probleme natürlich von selbst. KAPPA

    #203694
    Stephan
    Gast

    Wrnn bei der Harmony die selben Probleme auftreten, brauchst du an der originalen keinen Reset machen.

    Du könntest in der Harmony nur mal die Zeiten verstellen. Kann die 600er das?
    Bei denen mit Hub geht das einfach in der App, da korrigiert man die Zeiten im Gerät, also dem TV

    #203695
    ST
    Gast

    Muss ich mal gucken ob das in der MyHarmony App geht…ich berichte

    #203696
    Michael
    Gast

    USB Ethernet Test war nicht erfolgreich.

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