Philips TV 2024: The One – Die PUS89x9 Serie mit Ambilight 3, 144 Hz VRR, P5 Generation 8 und Titan OS

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von viva.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #207436 Antworten
    Tom
    Gast

    Wie? Kein Android mehr?
    Na dann wars das nun mit Philips :(

    #207477 Antworten
    Räuber
    Gast

    Warum kann Philips/TPV nicht einfach einsehen, dass ihr hauseigenes OS nichts für den Highend oder sogar Midrange Bereich ist? Bei den OLEDs haben sie das offensichtlich eingesehen, aber bei den LCDs definitiv nicht. Es gab zwei Gründe sich für einen Philips TV zu entscheiden: Android TV & Ambilight und von beidem ist mir AndroidTV 1000x wichtiger.
    Hoffe sie lernen dieses Jahr was von den wahrscheinlich miserablen Verkaufzahlen ansonsten gibt’s ja die Konkurrenz die Android bietet und das auch in Größen die man bei Philips vermisst (85″ und 98″).

    #207514 Antworten
    viva
    Gast

    Ich bin froh noch einen 86 Zoller nagelneu OVP mit 2 Jahre Garantie aus dem Jahr 2022 mit HUE Unterstützung und Android drauf erwischt zu haben.
    Der letzte seiner Art.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Philips TV 2024: The One – Die PUS89x9 Serie mit Ambilight 3, 144 Hz VRR, P5 Generation 8 und Titan OS
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!