Philips TV 2022: Die PUS8807 Performance Serie mit Ambilight 3, 120 Hz WCG-Panel, P5 Gen 5 und Android TV 11

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #196830 Antworten
    Räuber
    Gast

    Hey Alex
    Philips ist auffällig still in letzter Zeit. Auch dieser Launch wurde kaum im Vorfeld angekündigt und es wurden nur zwei Modelle gezeigt. Weißt du was da los ist?
    Falls du im Rahmen dieses Launches nochmal mit einem Philips oder TPV Vertreter sprechen kannst wäre das und besonders die Updates für die Modelle der Vorjahre (2017-2021) sehr interessant und ich hoffe du kannst da für alle die hier versuchen Infos zu kriegen ein paar Klarheiten schaffen.
    Danke für deine Mühen :)

    #196831 Antworten
    Räuber
    Gast

    Achja das Panel ist sehr wahrscheinlich IPS wenn sie nur von WCG sprechen. Der 86″ auf jeden Fall da die Größe nur von LG Display als IPS hergestellt wird.

    #196871 Antworten
    Andy68
    Gast

    Denke nicht das für die älteren Generationen noch ein neues Android kommt. Nicht mal die Neuen haben Android TV 12 drauf.

    #197014 Antworten
    Jörg
    Gast

    Wird es wohl bei unter 55″ wieder Abstriche geben.
    z.B. 60 Hz Panel.

    Gibts VA oder IPS?

    Leider ist der 48″ OLED ja raus, da kein EX Panel. Sondern nur Technik von vor 2 Jahren.

    #197015 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    alle PUS8807 haben 120 Hz Panel, die Version mit 60 Hz Panel sind die PUS8507.

    Toengel@Alex

    #197163 Antworten
    Thomas Kuchel
    Gast

    Hallo Toengel,

    Weißt Du wann die 88×7 Serie ungefähr in Deutschland verfügbar sein wird?

    LG, Thomas

    #197220 Antworten
    Erik
    Gast

    Gibt es für das 86 Monster schon einen Ca. Preis und wann er ungefähr erhältlich ist, Q2,Q3 oder sogar Q4?

    #197447 Antworten
    Jörg
    Gast

    Gibt noch keine Info ob VA oder IPS? Bin eigentlich sehr am 50″ interessiert.
    Grade zur Zeit merkt man wieder, dass man ggf. viel mehr NTV oder Welt / Bild schaut. Das ist ja für OLED ein No Go.

    #201604 Antworten
    Hody
    Gast

    Mich würde interessieren wie das Panel für Gaming abschneidet, ich habe ein LG Nanocell und bin damit sehr zufrieden, aber ich vermisse doch leider stark das Ambilight….

    #201607 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    wenn die TVs auch kaufbar sind, kommen bestimmt ein paar Aussagen dazu ;-)

    Toengel@Alex

    #201773 Antworten
    Friedo
    Gast

    Hallo. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen 55PUS9206 oder 55PUS8807. Beide haben ein 120Hz Panel. Ob 3 oder 4 seitiges Ambilight ist mir nicht wirklich wichtig. Für PS5 muss er nicht unbedingt geeignet sein. Wichtig ist mir Schärfe, Helligkeit und tiefes Schwarz für Film und NormalTV. Wenn schon ein neuer Fernseher sollte er möglichst optimal sein – aber kein Oled. Danke. (Hab die Frage auch im 9206er Forum gestellt)

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Antwort #197447 in Philips TV 2022: Die PUS8807 Performance Serie mit Ambilight 3, 120 Hz WCG-Panel, P5 Gen 5 und Android TV 11
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.