Philips TV 2021: Die OLED936 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI+ Gen 2, HDMI 2.1, Ambilight 4 und 3.1.2 Sound by Bowers & Wilkins

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Antworten
  • #194979 Antworten
    Kiro
    Gast

    Ach Philips… Gen 2 Display (Evo?)
    77“ ? 83“ ?

    #194980 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    nur die aufgelisteten Diagonalen wird es geben. Zum Evo-Panel gibt es keine offizielle Aussage – mglw. zum 31.8.

    Toengel@Alex

    #194981 Antworten
    Kiro
    Gast

    Was wird am 31.08. passieren?

    Ab wann sind die 936 zu welchem Preis im
    Laden? Weißt du da schon was?

    Ansonsten Danke für deine Topseite! :)

    #194982 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    da wird der OLED936 und OLED986 offiziell vorgestellt (“IFA” Online-Event). Preise gibt es noch nicht.

    Toengel@Alex

    #194983 Antworten
    Webb
    Gast

    Das spannende ist ob es die Evo Panels gibt oder nicht

    #194984 Antworten
    Kiro
    Gast

    Und wenn Philips die Evos hat, ob sie dann wie Sony mit dem A90J gleich noch ordentlich einen drauflegen.

    Weiß schon jemand etwas zu dem Dolby Vision mit 4k/120hz auf der Xbox Series X? Da hat ja selbst LG noch so seine Probleme.

    #194985 Antworten
    Jos
    Gast

    Leider bringt Philips auch im Herbst 2021 seine Modelle immer noch mit “Android 10” raus.
    Da ich mit meinem PUS7600-12 ziemlich auf die Nase gefallen bin (keine OS Updates, HDMi Probleme, …), was das Board und die Updates angeht, ist das schon sehr frustrierend.

    Ich finde es beschämend daß Philips nicht in der Lage ist, OS-Versionen die schon fast ein Jahr released sind und zu denen die Hersteller auch schon während der OS-Entwicklung Zugriff haben, auf neuen Geräten mit auszuliefern. So ist man ab dem Kaufzeitpunkt hilflos der schlechten OS-Update Politik der Hersteller ausgeliefert.
    Ich sehen die gesetzliche Verpflichtung zu solchen Updates bzw. zumindest kontinuierlichen Security-Updates herbei!

    Von TCL liest man hier deutlich bessere Nachrichten, wobei ich diese Geräte aber nicht kenne:
    https://www.4kfilme.de/tcl-2021-tv-geraete-erscheinen-mit-android-11-spaeter-update-auf-google-tv/

    #194986 Antworten
    Kiro
    Gast

    Ich wäre froh, wenn da gar nichts von google drauf wäre, und stattdessen homekit support und airplay reinkäme :/

    Perfekten TV gibt es weiterhin nicht :(

    #194987 Antworten
    cdb
    Gast

    AI+ 2. Generation … was kann der dann zusätzlich?

    #194989 Antworten
    Christian
    Gast

    Hallo,
    was ist der Unterschied zwischen Ambilight 3 und Ambilight 4?

    #194991 Antworten
    Kiro
    Gast

    Ambi 3 = Oben Links Rechts
    Ambi 4 = Oben Links Rechts Unten

    #194993 Antworten
    Christian
    Gast

    Danke

    #194994 Antworten
    coni57
    Gast

    Toengel@Alex
    Eine andere Frage.
    Ich habe gestern aus der RTL-Sendung “Bauer sucht Frau International”
    eine Aufnahme auf meinem 65OLED934 für meine Frau gemacht. Meine Meinung nach, hat sich auch die Sendung aufgenommen, da es auf meiner FP (extra für Aufnahmen vorbereitet) im Ordner
    mehrere Dateien mit je 1GB zu sehen sind. Datum und Uhrzeit der Dateien passt auch zu der Aufnahme. Leider kann ich die nicht wiedergeben.
    Bei dem Wiedergabemenü steht “
    ABGELAUFEN!
    Frage mich warum abgelaufen, wenn die Aufnahme auf der FP doch vorhanden ist?
    Habe ich ein Fehler bei der Aufnahme gemacht oder gibt es andere Gründe dafür.
    Ich möchte noch vermerken, dass ich vor ca. 2 Monaten auch schon mal dieses Problem hatte.
    Hier ein Bild davon:
    https://mega.nz/file/3fxwGAKS#msaz7j27OhEHw6pTtuiUERKSNZbouzUSbIdsBUS3CYI
    Danke voraus

    #194995 Antworten
    FlitzeFritze
    Gast

    Nein funktioniert noch nicht, DV wird bei meinem (806) nur bis 60hz ausgegeben. Bei 120hz switcht er auf HDR um.

    #194996 Antworten
    Kiro
    Gast

    Gerade bei Philips ist dann die Frage, ob es jemals funktionieren wird :/

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
Antwort auf: Antwort #194986 in Philips TV 2021: Die OLED936 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI+ Gen 2, HDMI 2.1, Ambilight 4 und 3.1.2 Sound by Bowers & Wilkins
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.