Philips TV 2021: Die OLED806/OLED856 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1 und Ambilight 4

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von Stefan.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Antworten
  • #192731 Antworten
    Rene
    Gast

    WOW der 806 in 77″ klingt an sich schon interessant und dann noch mit Ambilight 4 :)
    Mal auf den Preis gespannt!

    #192733 Antworten
    Michl
    Gast

    Klingt doch schon mal alles sehr gut, aber ich vermisse Airplay 2 und Dolby Vision IQ.

    #192738 Antworten
    PizzaPino
    Gast

    ehm… kein AirPlay2/Homekit?

    Und warum hat man die Tastatur an der Fernbedienung entfernt?

    #192739 Antworten
    Kiro
    Gast

    Schließe mich an:
    -Dolby Vision IQ?
    -Airplay 2, Homekit?
    -Gsync?

    Klingt sonst schon mal echt gut und mal „aktuell“.

    Und 77“ endlich!!!

    #192747 Antworten
    cdb
    Gast

    @toengel: Sind beim 806 die Funktionen des 935 an Bord?
    Also das PNR 3. Gen., die lokale Schärfe, die bessere Artefakt-Unterdrückung?

    #192793 Antworten
    momorious
    Gast

    Ist schon bekannt, was die Peak Brightness sein wird? Die 1500 Nits vom 9506 bzw 2000 Nits vom 9636 reizen mich ja schon, denke da wird der 806 nicht einmal ansatzweise drankommen oder nutzen die die neuen LG Panels mit 20% mehr Brightness?

    #192833 Antworten
    Mark
    Gast

    Mich interessiert eher ob er wieder nen twin Tuner hat.

    #192834 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    davon würde ich erst einmal nicht ausgehen.

    Toengel@Alex

    #192899 Antworten
    Jörg
    Gast

    Irgendwie kann das Bild von der Rückseite welches du neu dazugenommen hast nicht stimmen.

    Ich sehe nur 2 anstelle von

    vier passive Radiatoren.

    #193183 Antworten
    erentil21
    Gast

    what about 77oled806 price?

    #195204 Antworten
    Martin
    Gast

    Guten Tag,

    könnte man die Fernbedienung des OLED876 nachkaufen und auch für einen OLED806 verwenden?

    #195319 Antworten
    Armin
    Gast

    Habe Das Problem das wenn ich HBB Tv nutzen möchte (egal von welchem Sender) Ist die Wiedergabe wie in slow motion ohne Ton. wenn ich danach magenta app (iptv) ist die wiedergabe am ruckeln. erst wenn ich den Fernseher aus schalte und wieder an mache ist alles normal. Bis ich wieder HbbTV versuche.

    kann man das mit Einstellungen lösen? oder muss ich da auf ein firmware update warten…

    Wie kann man den tv über da menu neu starten? ich habe da nichts finden können.

    #195396 Antworten
    Vic
    Gast

    Hallo

    Welchen Unterschied gibt es zwischen dem 806 und dem 856?

    Ich habe Unterschiede gefunden bei Fuß und Fernbedienung.

    Frage: Ist das alles für ca 600 EUR Preisdifferenz oder gibt es noch mehr Unterschied für dieses Geld?

    Danke für die Hilfe

    #195397 Antworten
    MoMo
    Gast

    @Vic: nur der Standfuß.

    #195398 Antworten
    Vic
    Gast

    600 Euro Aufpreis nur für einen anderen Fußbügel??

    Das sind 20 Prozent vom Gerätepreis für einen anderen Fuß?

    Ist das wirklich so??

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
Antwort auf: Antwort #192747 in Philips TV 2021: Die OLED806/OLED856 TVs mit Android TV 10, P5 Generation 5 mit AI, HDMI 2.1 und Ambilight 4
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.