Philips TV 2020: Die OLED705-Serie mit Dolby Vision, Android TV und P5

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von BigBlue007.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #193816 Antworten
    René
    Gast

    Danke!
    Ich hatte gelesen, dass der 706er im Mai kommen soll. Wäre ja spannend, wie sich das Modell hier dann preislich entwickelt.

    #193834 Antworten
    BigBlue007
    Gast

    Auf dieses Gerät bin ich durch reinen Zufall vor ca. einer Woche auf amazon gestoßen – und zwar zu ziemlich verrückten Preisen: Der 55″er kostete 907,-, der 65″er 1320,-. Ich war kurz am Überlegen, ob ich den erst eine Woche vorher fürs Wohnzimmer gekauften 65″ LG CX9 wieder zurückgebe, entschied mich dann aber dagegen, weil dort die Xbox Series X steht und ich dort nicht auf die volle HDMI2.1-Unterstützung verzichten möchte. Fürs Schlafzimmer wollte ich eigentlich den gleichen in 55″ nehmen, aber 907,- waren natürlich ein absoluter No-Brainer. Und HDMI2.1 brauche ich im SZ nicht.

    Anfangs hatte ich noch befürchtet, dass man die Bestellung evtl. wg. eines Preisfehlers stornieren würde. Ist aber nicht passiert. Habe im Gegenteil justament heute die Lieferung innerhalb der nächsten Tage avisiert bekommen (ursprünglich hieß es Ende April).

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #193834 in Philips TV 2020: Die OLED705-Serie mit Dolby Vision, Android TV und P5
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.