Philips: Swipe-Funktion der Fernbedienungen aktivieren/deaktivieren

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Antworten
  • #175735 Antworten
    Jan
    Gast

    Bravo, das ist genau der Grund wieso ich diesen Blog so liebe…!! Diese Funktion ist ja gut angedacht, aber einfach viel zu schwierig in der Anwendung, da es auch mir immer wieder passiert, dass man endlos im Zeug herum springt!

    #175736 Antworten
    Dan
    Gast

    Funktioniert bei mir auf dem Pus7600 leider nicht.

    #175737 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Firmware 5.38.68 installiert?

    Toengel@Alex

    #175738 Antworten
    borry52
    Gast

    Bei mir Funktioniert es auch nicht.
    Pus7600 mit .68 firmware.

    #175739 Antworten
    Bartosch
    Gast

    Hi, bei mir geht es leider auch nicht. 2015er 55PUS8700 mit .68 Software….

    #175740 Antworten
    Dan
    Gast

    Japp und heute Mittag sogar eine Neukonfiguration.

    #175741 Antworten
    bezze12
    Gast

    hier ebenfalls nicht.8601 mit Akt. firmware

    #175742 Antworten
    Dieter
    Gast

    Bitte bitte bitte bitte für den 7600er deaktivierbar machen!!!
    Die Swipe Funktion ist ansich ja gut gedacht, stört aber wegen der fehlenden Struktur auf der Fernbedienung… dadurch gibt es nur Fehleingaben.

    #175743 Antworten
    Raha
    Gast

    Die Swipe-Funktion ist gut, aber leider bei dieser Fernbedienung unbrauchbar. Deshalb möchte ich diese Ausschalten. Leider ist diese Meldung eine Ente.

    In welchem Betriebssystemzustand sollte man denn 8687 Mute drücken?

    #175744 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    Update gelesen?

    Toengel@Alex

    #175745 Antworten
    RaHa
    Gast

    … und abgeschaltet oder war der Aufwand für die Katz?

    #175746 Antworten
    RaHa
    Gast

    Ja, jetzt ;-)

    #175747 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    fein ;-)

    Toengel@Alex

    #175748 Antworten
    Marcus Apelt
    Gast

    OMG, warum denn nicht für die 7600er Version? Endlich läuft der Fernseher rund und NUR noch die Fernbedienung zickt rum :-) *ErsteWeltProbleme :-))

    #175749 Antworten
    ottelo
    Gast

    Mhh kann man mal den Support kontaktieren? Wäre schön wenn es für den 8700er funtkionieren würde

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
Antwort auf: Philips: Swipe-Funktion der Fernbedienungen aktivieren/deaktivieren
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.