Philips: Neue Firmware für 2024er TVs mit Titan OS (TPN248E: 248.4.25.131)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • TPN248: OLED7x9, PML9009/PML9019/PML9049/PML9059, PUS8908/PUS8918/8949/8959
  • TPN247: PxS6009, PxS6019, PxS6109, 32PFS6939
  • TPN246: PUS7009, PUS7609, PUS8009/PUS8079, PUS8109, PUS8209, PUS8309/PUS8319/PUS8349/PUS8359/PUS8389, PUS8609
  • Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Xami aktualisiert.
Ansicht von 10 Antworten – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #213648 Antworten
    Xami

      Ich habe ein Problem mit der Prime Video-Anwendung. Die Anwendung funktioniert,
      aber das Layout ist völlig kaputt.
      Alle Fenster überlappen sich und es ist unmöglich,
      Inhalte auszuwählen oder die Anwendungseinstellungen aufzurufen.

      #213649 Antworten
      xami

        TV Model : Philips The Xtra  65PML9019/12

        #213650 Antworten
        Toengel
        Administrator

          Tachchen,

          kann man den Cache der Apps irgendwo löschen?

          Toengel@Alex

          #213655 Antworten
          xami

            Ich habe den Cache in der Selbstdiagnose des Fernsehers geleert, aber es hat nicht funktioniert. Ich glaube nicht, dass Sie einen bestimmten Cache für die Amazon Video-App löschen können.

            #213657 Antworten
            xami

              Der Fernseher verfügt über TITAN OS

              #213658 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                hmm – mach ein Foto davon und schick es dem Support…

                Mir würde ggf. nur ein Werksreset einfallen.

                Toengel@Alex

                #213659 Antworten
                xami

                  Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antworten.
                  Leider habe ich bereits die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat auch nicht funktioniert.
                  Ich werde versuchen, den Support zu kontaktieren.
                  Wissen Sie, ob ich zu einer vorherigen Signatur zurückkehren kann?

                  #213660 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    alte Firmware-Updates findest du im TV-Firmware-Archiv

                    Toengel@Alex

                    #213679 Antworten
                    Toengel
                    Administrator

                      Tachchen,

                      das Problem hat auch jemand mit einem 2023er TV…

                      Toengel@Alex

                      #213681 Antworten
                      Xami

                        Heute habe ich den Fernseher eingeschaltet und wie durch Zauberhand funktionierte die Anwendung wieder. Mir fällt auf, dass es langsamer läuft als sonst, aber das Problem mit der überlappenden Fensteranordnung hat sich von selbst behoben.

                      Ansicht von 10 Antworten – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      Antwort auf: Antwort #213655 in Philips: Neue Firmware für 2024er TVs mit Titan OS (TPN248E: 248.4.25.131)
                      Deine Informationen:




                      Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                      Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                      WhatsApp Logo

                      Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!