Philips: Neue Firmware für 2021er High-End-TVs mit Android TV 10 Q (TPM211EA: 1.1.233.012)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED986, OLED936, OLED806, OLED856, OLED876, OLED706, PML9636, PML9506, PUS9206, PUS9006, PUS8556, PUS8546, PUS8536, PUS8506
  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Kiro.
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #195561 Antworten
    Chris
    Gast

    Massive ARC Probleme. Nach Ton Stumm (Mute) geht der Ton nicht wieder zu aktivieren. Interne Lautsprecher funktionieren beim wechsel des Audioausgang. Nur mit einem Neustart ist der ARC wieder zum funktionieren zu bringen.

    Bitte Patchen!!!!!!

    #195567 Antworten
    Ren
    Gast

    Hallo,

    wann sind denn die 2021er Modelle zahlreich verfügbar.
    Den PML 9636 gibt es nur bei EURONICS, sonst nirgends?!

    #195568 Antworten
    Activision
    Gast

    Ja, das Übliche eben mit TPV, die SW Versionen verschlimmbessern eher, als das diese irgendwas fixen. Nicht nur das ARC Problem, bei Digitaltext ist es nicht möglich, durch die Seiten zu scrollen, nur direkte Seiteneingabe wie bei normalem VT und dieser Bug besteht schon seit der vorletzten SW-Version. Dann habe ich dummerweise die HD+ App installiert und diese frisst sich wie ein Krebsgeschwür ein. Ich kann hier nicht alle Sender auswählen, dritte Programme kann ich nicht regional auswählen, eine unabhängige Sat-Favoritenliste ohne HD+ ist nicht mehr möglich zu erstellen. Programmweiterschaltung hakt und Latenz bis ein Bild zu sehen ist. Zusätzlich habe ich bei TV-Neustart manchmal kein Bild. Aber wo liegt da der Bug? In der TV oder der HD+ Software, letztere immer noch in der ersten Version.

    #195724 Antworten
    Kiro
    Gast

    Gibt es schon Infos zu dolby vision mit 4k 120hz auf der xbox? Das ist ja eins der wichtigen Hdmi 2.1 features die noch fehlen und per firmware nachgeliefert werden sollen. Da philips aber historisch schlecht in solchen versprechungen ist, glaube ich das erst wenn ich es sehe.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Antwort #195567 in Philips: Neue Firmware für 2021er High-End-TVs mit Android TV 10 Q (TPM211EA: 1.1.233.012)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.