Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.51.41)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
Ansicht von 10 Antworten – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #187642 Antworten
    Jap

      Gestern von TPM196E_091.002.223.011 nach _091.003.051.041 gegehen. Danach stotterte das Audio von Netflix / Disney Android Apps via Google Chromecast. Zum Glück konnte ich hier noch einen _091.002.xxx Version bekommen, Danke!

      #187644 Antworten
      Toengel
      Administrator

        Tachchen,

        hattest du den TV mal vom Strom genommen? Ggf. hätte auch ein Werksreset geholfen…

        Toengel@Alex

        #187653 Antworten
        Jap

          Habe das versucht, aber leider kein Erfolg.

          #187892 Antworten
          octo

            leider ist mit dieser Version auch das bereinigungsprogramm noch nicht gefixt!

            #187994 Antworten
            MrUrst

              Welchen bug gibt es beim Bereinigungsprogramm?

              #187995 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                bei den OLED754 beendet sich das OLED-Bereinigungsprogramm mit aktueller Firmware bei einigen nicht… nach dem Neustart, meldet der TV, dass die Bereinigung unterbrochen wurde und startet erneut…

                Toengel@Alex

                #188023 Antworten
                Jonway2012

                  Guten Abend, ich hab ein Problem nach dem ich zwei Dateien von Philips Service installiert habe, und nun sitze ich vorm Fernseher und habe doppel Bild / linke hälfte / rechte hälfte.
                  Es handelt sich um NVM.bin und NVM.eed. weiß nicht wo ich suchen soll, upgrade von kunden service habe ich auch schon gemacht, bild aber trotzdem doppelt seit dem die zwei dateien als upgrade software installiert wurden. kann mich erst am dienstag beim SCB melden, aber würde ungern bis dahin noch warten.

                  weiß nicht ob ich hier richtig bin …

                  #188033 Antworten
                  Toengel
                  Administrator

                    Tachchen,

                    dann hast du die falschen NVM/EED-Dateien bekommen… schreib mir eine E-Mail mit einem Foto vom Nummerschild auf der Rückseite deines TVs…

                    Toengel@Alex

                    #188668 Antworten
                    Marco

                      Hallo @jap

                      Mit neuesten firmware habe ich auch stotterten Audio von Netflix/Disney. Welche version gibt keinen problemen mit audio?

                      #188672 Antworten
                      Marco

                        Downgrade zu TPM196E_91.2.78.253 wirkt correct mit Audio von Chromecast

                      Ansicht von 10 Antworten – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.51.41)
                      Deine Informationen:




                      Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                      Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                      WhatsApp Logo

                      Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!