Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.210.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
OLED754, 6814, 6804, 6754, 6724, 6704, 6554, 6504
  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Octo.
Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Antworten
  • #190282 Antworten
    Greg
    Gast

    Any good? Any problems with this new firmware??

    #190302 Antworten
    Christian
    Gast

    My OLED 754 works without problems (but I did not have problems before apart from some screen ratio hick-ups before the update). I only miss apple TV app and the possibility to recap the „ranzten“-button

    #190303 Antworten
    Christian
    Gast

    * „rakuten“-button

    #190651 Antworten
    jadwinin
    Gast

    Ambilight problem !!!
    Muss ich Ambilight jedes Mal einschalten, wenn ich es einschalte? Ich frage, weil ich es getan habe.

    #190953 Antworten
    Clemsi
    Gast

    Ich habe seit dieser Version Probleme mit dem Amazon tv Stick. Wenn ich eine App laufen habe oder einen Film auf dem Stick spiele, bekomme ich zwischendurch im unteren Bereich kurz aufflackernd einen oder mehrere grüne Blöcke. Das war vorher nicht.

    #190954 Antworten
    Christian
    Gast

    Läuft problemlos mit dem Stick bei mir

    #191208 Antworten
    Björn
    Gast

    Bei mir sind alle Probleme weiter vorhanden … ARC läuft 2-3 Tage stabil, dann wieder gar nicht mehr. Ambilight in Verbindung mit Hue muss ich nach jedem start des TV wieder zum Einrichtungsmenue gehen, damit meine anderen HUE Lampen mitlaufen … so nervig dieses Saphi OS. Support von Philips ist auch machtlos.. 1000x schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, stromlos gemacht … immer mit dem selben Ergebniss

    #191475 Antworten
    Octo
    Gast

    Auch das bildbereinigungsprogramm läuft einige Tage super durch nur um dann nach genau 10 mal reinigen auf dem letzten Mal stehen zu bleiben und nun dauernd zu nerven das man den Bildschirm aktualisieren soll. Nach 3 mal Skip ist Schluss damit und er schaltet sich aus.
    Ebenso das Arc mal gehts super dann mal wieder garnicht.
    Mein 754oled schalte sich dann aus und ich kann ihn erst nach 2-3 min wieder anschalten.
    Schon scheisse so ein teures Ding. Aber wenn die Software scheisse ist nützt auch die beste Technick nichts . Philips ist sich jedenfalls keiner schuld bewusst und verweist auf bedienungs und anschlussfehler .
    So schön wie ambylight auch ist aber mein nächster tv wenn überhaupt ein tv wird keiner mehr von Philips.
    Kundenservice ist die reinste Wüste der Ignoranz in diesem Laden.

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2019er SAPHI TV-Serien (TPM196E: 91.3.210.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.