Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.98.0)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Antworten
  • #194877 Antworten
    Novus
    Gast

    Dann hoffe ich, dass mein Problem mit dem 855 behoben ist.
    Hab ein Shield TV dran, sobald ich dieses nach ein paar Stunden schlaf einschalte springt der 855 mit einem Bild aus “schnee” an und macht sehr Ekelhafte Töne. Dann hilft nur ein aus und wieder einschalten oder HDMI Kabel neu stecken.
    Schätze mal da passt was mit dem Handshake o.ä. nicht. Wollte mal noch ein anderes Kabel Testen, hab aber extra ein neues gekauft mit HDMI 2.1 (besser zu viel als zu wenig)

    Hatte das mal jemand?

    #194878 Antworten
    Manuel
    Gast

    Das hatte ich mit der Shield Tube und auch jetzt mit meiner Shield Pro an meinem 55OLED934. Nervt schon ein wenig…
    Hab auch schon unterschiedliche Kabel ausprobiert.
    Wäre dieser Umstand nicht. Müsste ich die Philips Fernbedienung nicht ständig auf dem Tisch liegen haben.

    #194879 Antworten
    Daniel
    Gast

    Nach erstem Test der Firmware auf einem 8505:
    – Direktwahl der Eingänge mit der Harmony Fernbedienung geht weiterhin
    – Immer noch kein Ambilight + Hue via Entertainment mit den neuen Bluetooth fähigen GU-10 Hue (LCG002) Lampen. Es funktioniert nur die einfache langsame Ansteuerung.

    #194880 Antworten
    Jan
    Gast

    Gibt es ein changelog?

    #194881 Antworten
    Tom G.
    Gast

    Android TV Home hat nach dem Update und der Aktualisierung wieder eine “normale!” Oberfläche – oder der vergurkten Empfehlungskram. Hoffe das bleicht so.

    #194882 Antworten
    Tom G.
    Gast

    Leider schon wieder mit Discover – so ein Mist. Hat nur 2 Schaltvorgänge gehalten :-(

    #194883 Antworten
    Stephan Schuster
    Gast

    Das mit der Oberfläche wird sich wohl auch nicht mehr in die “alte” Version ändern. Das ist der Weg den Google beschreitet!

    #194884 Antworten
    Marc
    Gast

    Hallo,

    Wurde die lipsync Verzögerung bei Dolby behoben?

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt…

    Grüsse,
    Marc

    #194885 Antworten
    kevin
    Gast

    would you please share your feedback on this new version?

    #194886 Antworten
    Jeff
    Gast

    Die ganze Bloatware, die ich deinstalliert habe, ist wieder da. Ist wahrscheinlich nach jedem Update der Fall. Und ein paar einmalige glitches beim TV Guide habe ich entdeckt. Sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen.

    #194887 Antworten
    Markus27
    Gast

    Mich würde eher interessieren ob Android TV 10 auf die 934 zb. kommt.

    #194888 Antworten
    MastaPole
    Gast

    Guten Abend.

    Was mache ich wenn mein 804 Nach ein Update sucht und sucht und sucht und sucht und nie ein Ende findet?
    Danke im Voraus

    #194889 Antworten
    Tom
    Gast

    Dolby via ARC ist immer noch extrem asynchron

    #194890 Antworten
    Uli
    Gast

    Changelog?

    #194891 Antworten
    Robi
    Gast

    Ich glaube das Dolby / Arc Problem ist vielleicht sogar technischer (also Hardware) Natur.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
Antwort auf: Antwort #194891 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.98.0)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.