Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.250.3)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
  • Dieses Thema hat 166 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag von Toengel.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 166)
  • Autor
    Antworten
  • #193555 Antworten
    Murat
    Gast

    Ist nun die Version per OTA verfügbar?

    Damit funktioniert auch wieder Logitech Harmony mit HDMI Output Switching, korrekt?

    #193557 Antworten
    Rene
    Gast

    Die ist OTA verfügbar, ja. HDMI-Switch funktioniert nur, wenn du nicht in einer App (Netflix, Disney) bist.

    #193558 Antworten
    charleychui
    Gast

    OTA update installed (5 min. ago)
    Logitech Harmony mit HDMI Output Switching works!
    (58PUS7304)

    #193559 Antworten
    Thomas
    Gast

    Hi,
    Disney+ in 4K funktioniert ebenfalls.
    65OLED935

    Gruß

    #193560 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    gibt es Dolby Atmos jetzt in Disney+?

    Toengel@Alex


    Support Toengels Philips Blog: PayPal oder Amazon
    Toengels Philips Blog bei Google News, Twitter, Facebook und YouTube
    Philips Sonicare Übersicht/Vergleich

    #193561 Antworten
    Thomas
    Gast

    Hi,
    Es werden 4k Ultra HD, Dolby Vision und 5.1. angeboten.

    Dolby Atmos sehe ich leider nicht.

    Gruß

    #193562 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo.
    Mich würde auch interessieren, ob die Direktwahl wieder ohne Probleme funktioniert. Also auch wenn man aus einer App heraus auf einem HDMI Port wechselt. Habe aktuell noch eine alte FW drauf mit der das geht und möchte nun ungern updaten um danach wieder downgraden zu müssen.
    Obwohl, no Risk no fun. :-P
    Hat sich auch etwas am Bild geändert? Konnte einer schon etwas beobachten?

    #193563 Antworten
    Thomas
    Gast

    @charleychui does direct HDMI switching works for you as well when in app like Netflix / Disney?

    For OLED804 it still does not work when in app after this update.

    #193564 Antworten
    Pulse
    Gast

    Moin, bei mir hat das Wechseln aus einer App heraus noch nie funktioniert. Wäre aber froh wenn ich mit der Logitech Harmony überhaupt wieder Eingänge direkt wählen könnte.
    Gruß

    #193565 Antworten
    Yannik
    Gast

    @Toengel, bei mir ebenfalls kein Dolby Atmos bei Disney+. Der Changelog verleiht den Anschein, dass sich primär mit den visuellen Features/Problemen auseinandergesetzt wurde.

    #193566 Antworten
    Matze
    Gast

    Läuft sie stabil

    #193569 Antworten
    Jeff
    Gast

    Sieht soweit stabil aus, bisher keine Verschlechterungen aufgefallen.

    #193574 Antworten
    Murat
    Gast

    Hab es installiert. Das Wechseln der Eingänge funktioniert. Nur dann nicht, wenn man in einer App ist. Das ist mir aber nicht so wichtig.

    Coooool.

    #193576 Antworten
    Tom
    Gast

    Lustig. Es kommt für alle Fersehgenerationen eine neue FIRMWARE raus ausser für die 2018er.
    Die sind immer noch bei dem Sicherheitsupdate von Oktober 2020.

    #193580 Antworten
    charleychui
    Gast

    You have to close the Netflix/Disney etc. app.
    From the homescreen you can switch hdmi

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 166)
Antwort auf: Antwort #193558 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.250.3)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.