Philips: Neue Firmware für 2018er SAPHI TV-Serien (TPM186E: 18.5.58.1)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
6803, 6703, 6753, 6503, 6523, 5803, 5823, 5863
  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Liam Burke.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #193420 Antworten
    Jan
    Gast

    Moin,

    den Punkt “Sound settings not retained after standby cycle” finde ich ganz interessant. Habe sowas für meinen 2019er Saphi-Fernseher (55OLED754/12) beim Philips Support schon gemeldet, äußert sich bei mir in dem Fall so, dass bei jedem Start des Fernseher das Soundprofil auf “Stereo (unkomprimiert)” gestellt wird. “Mehrkanal” kann ich gar nicht auswählen (springt automatisch auf Stereo zurück), nur “Mehrkanal (Bypass)” funktioniert, aber wie gesagt nur bis zum Neustart.
    Der Support hat mir nicht wirklich weitergeholfen, nur mit der Aussage, dass dies an die Entwicklung weitergegeben sei..

    Denkt ihr, der Punkt im Changelog meint dieses Problem und falls ja, dass dieses Update auch bald auf die 2019er-Fernseher kommt? Bin sehr zufrieden mit dem TV, aber das Problem treibt mich leider echt langsam in den Wahnsinn.

    Gruß aus Bremen :)

    #193637 Antworten
    Liam Burke
    Gast

    Hmm, shouldn’t have upgraded
    I missed the line about more stringent checks with video files.
    A good few of my avis no longer play 😭

    #193655 Antworten
    Liam Burke
    Gast

    Is there any saphi app that I could install that would let me play the avi videos that used to work before the update?

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #193420 in Philips: Neue Firmware für 2018er SAPHI TV-Serien (TPM186E: 18.5.58.1)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.