Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.101.2)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
  • Dieses Thema hat 368 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren von Toengel aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 286 bis 300 (von insgesamt 368)
  • Autor
    Antworten
  • #187017 Antworten
    Yxcvbnm123
    Gast

    Diese unnütze Mail habe ich im Januar auch bekommen… Unglaublich… Wenn sie wenigstens was mit der App erwähnt hätten.

    #187152 Antworten
    Michi
    Gast

    …dass mit der falschen Uhrzeit nach der Zeitumstellung ist ein Trauerspiel. Wenn zumindest die manuelle Einstellung etwas bringen würde, aber spätestens beim nächsten Einschalten ist die Uhrzeit wieder inkorrekt. :-(

    #187156 Antworten
    Marc
    Gast

    Cache löschen hilft nicht Problem wie bei Michi.

    #187158 Antworten
    Michael
    Gast

    Hmm, hatte nach der Zeitumstellung das gleiche Problem. Bei mir hat die Einstellung “landesabhängig” Abhilfe verschafft. Habt ihr das schon mal probiert? Davon abgesehen natürlich trotzdem ein Trauerspiel, keine Frage.

    #187181 Antworten
    Jakobk
    Gast

    Hi
    Is any one able to control their TV’s with Google Home.
    The app sees the TV but it can’t pause or play or really do anything from Google home.(Works with remote assistance but I don’t want that)
    I believe that is was possible a year ago am I mistaken?

    #187183 Antworten
    Marc
    Gast

    Uhrzeit auf landesabhängig und es funktioniert tatsächlich jetzt nachdem der Fernseher mal kurz aus war! Danke für den Tipp.

    #187284 Antworten
    Bence
    Gast

    Where is the Android 9 PIE update? Will the TVs be updated at all?

    #187317 Antworten
    jakobk
    Gast

    Pie will come before end of Q2

    #187321 Antworten
    JOSE
    Gast

    How do you know that?…It´s a shame how Philips let in Peace and without support the best TV from 2019

    #187327 Antworten
    rene
    Gast

    I hope so.No HD10+ and now no PIE..this is Bullshit..

    #187331 Antworten
    rene
    Gast

    Unglaublich Philips support is A DISASTER…I AM NOT BUYING A PHILIPS ANYMORE

    #187369 Antworten
    Peter
    Gast

    Nothing official on Pie ETA as always from Philips. But Q2 is prob realistic.
    But don’t expect atmos(netflix), dv, hdr10+ or eArc.

    #187388 Antworten
    Luke
    Gast

    Hi can someone post a link to firmware which Philips is sending for those who have problem with new philips bulbs (bt)?

    #187664 Antworten
    Davide
    Gast

    Hi Marco,
    I have the same problem. I have activated the developer options and I see that there is a crash in background saying “TV storage has stopped”. I also noticed that if you turn on the TV from unplugged it runs with no issue; if you put it to standby and then turn it on again, the crashes will start again.
    May I ask how you did the downgrade?
    Davide

    #187668 Antworten
    salvo
    Gast

    The problem is not Oreo or Pie, the problem is that every update Philips release is one disaster creates more and more new problems. Never more Philips in my life – and i’m very sorry to say because i love design and ambilight in my 65oled873

Ansicht von 15 Antworten – 286 bis 300 (von insgesamt 368)
Antwort auf: Antwort #185808 in Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.101.2)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!