Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
8601, 8901
  • Dieses Thema hat 86 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Shuyin.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Antworten
  • #183820 Antworten
    Manuel Bauer
    Gast

    Weis man was über den Changelog?

    #183832 Antworten
    dustin
    Gast

    Ich habe es gestern installiert. Seitdem ist der Fernseher unerträglich langsam geworden. Sogar die Wiedergabe in der ZDF App ruckelt ohne Ende. Wahrscheinlich muss ich erstmal ein reset des Gerätes machen.

    #183833 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    TV mal 5 Minuten vom Strom genommen?

    Toengel@Alex

    #183836 Antworten
    JimPanseNRW
    Gast

    Hallo,

    also das mit den ruckeligen Wiedergabe von ARD und ZDF kann ich auf meinem 7601 bestätigen. Ich dachte vielleicht hätten sie das mit dem Update behoben aber es scheint mir eher schlimmer geworden zu sein.

    Gruß

    #183897 Antworten
    Christian
    Gast

    Hallo,

    bei mir reagiert die Fernbedienung erst nach einigen Sekunden. Egal was ich machen will.
    Ob Umschalten, Lautstärke ändern, Videotext oder Einstellungen.
    Das alles direkt nach dem Update.
    Kann ich eventuell die vorherige Version wieder installieren?

    Grüße
    Christian

    #183921 Antworten
    Lars
    Gast

    <Hallo,

    bei mir reagiert die Fernbedienung erst nach einigen Sekunden. Egal was ich machen will.
    Ob Umschalten, Lautstärke ändern, Videotext oder Einstellungen.
    Das alles direkt nach dem Update.
    Kann ich eventuell die vorherige Version wieder installieren?

    Grüße
    Christian>

    Kann ich bestätigen. Fernbedienung reagiert bei längerer nicht Verwendung erst nach ca. 20 sek nach Tastendruck wieder auf Eingaben. Entkoopeln und Koppeln bringt keine Besserung. Werksreset hilft auch nicht! Mache gerade einen downgrade zu vorherigen Version.

    #183922 Antworten
    Krzysztof
    Gast

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.

    Hi, I have the same problem.

    Krzysztof

    #183930 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bitte von der Fernbedienung mal die Daten aus dem Batteriekasten nennen… und das zugehörige TV-Modell…

    Toengel@Alex

    #183951 Antworten
    Icatchya
    Gast

    Wir haben leider das gleiche Problem! Also sollte ein Downgrade helfen?

    #183952 Antworten
    Icatchya
    Gast

    Bei mir handelt es sich um einen PUS8601/12.

    Welche Nummer aus dem Batteriekasten wäre nötig?

    #183953 Antworten
    Icatchya
    Gast

    Ich schreibe sie mal alle runter:

    398GF10BEPH05T
    HT11YKF384T01V.03.10
    RC8P_Touch_SW_V0.7

    YKF384-T01

    021317-01813

    #183954 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    am besten alles abtippen oder Foto posten…

    Toengel@Alex

    #183955 Antworten
    Icatchya
    Gast

    Die erste Nummer könnte auch so sein:

    398GF10BEPH06T

    Da ist der Druck im Sticker nicht so schön.

    #183961 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    bitte wegen der FB den Support kontaktieren… je mehr sich melden, desto ehr wird das ganze intensiver untersucht…

    https://tpv.secure.force.com/Web2Case/WebformPhilips?lang=de

    Toengel@Alex

    #183963 Antworten
    DD
    Gast

    Batteriefach

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
Antwort auf: Philips: Neue Firmware für 2015/16er TV-Serien 8601 und 8901 mit Android TV 8 Oreo (QM151E: 26.68)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.