Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)

Alles rund um Audio-, Video- und Multimedia (AVM)
  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Roland.
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Antworten
  • #23959 Antworten
    Viktor
    Gast

    OT
    Mal eine kleine Frage am Rande. Wann werden so üblicher Weise die neuen Modelle des Jahres vorgestellt?

    Danke viele Grüße und ein frohes neues.

    #23960 Antworten
    electro7
    Gast
    #23961 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    if NetTV is available, then a open internet browser is also included.

    Toengel@Alex

    #23962 Antworten
    FredFBe
    Gast

    Hallo,

    Do you know anything about high-end HTB9550D replacement ?
    My Philips retailer has informed me this model is hardly / not available anymore due to a coming new model, not knowing any details about it… I have asked Philips support directly but they are currently not able to answer me as well…

    Danke ! :)

    #23963 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Hi,

    no – sorry – don’t have any information.

    Toengel@Alex

    #23964 Antworten
    Stefan Allius
    Gast

    Hallo,

    ich habe soeben das HTB7250D System auf der Philips Webseite entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?
    Ich suche ein System für meine 40PFL8606 Fernseher.

    Wichtig ist mir, dass ARC richtig funktioniert und das System keinen nervenden Lautsprecher hat.

    Gruß Stefan

    #23965 Antworten
    Stefan Allius
    Gast

    Ups,

    ich meinte natürlich, dass das System keinen nervenden Lüfter hat. Lautsprecher hätte ich schon gerne. :-)

    Gruß Stefan

    #23966 Antworten
    Spaceboy
    Gast

    Hallo Zusammen,
    Ich habe eine kleine Frage, ich habe von meiner australischen Verwandschaft eine DVD zu Weihnachten bekommen und finde ums verrecken keine Vorgehensweise im Netz für mein HTB9550 um diese anzuspielen, kann Mir jemand helfen? Vielleicht auch mit einen model, das gleich funktioniert? Danke

    #23967 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    probier mal (auf eigene Gefahr): OPEN TRAY, PRESS ‘STOP’ BUTTON, THEN PRESS 7,3,4,4,6,6. ENTER ‘0’ FOR REGION FREE, AND PRESS OK BUTTON.

    Toengel@Alex

    #23968 Antworten
    Spaceboy
    Gast

    Hallo,
    Erst mal danke für die Info, hat leider nicht geklappt, wenn ich es richtig verstanden habe gleich nach der Zahlenfolge die o eingeben und dann OK drücken?

    Schade fällt jemanden noch et was anderes ein? Würde de mich freuen

    #23969 Antworten
    Spaceboy
    Gast

    I tried changed it to DVD free as below (HTS9140) for my HTB9550 it worked.

    a. turn on player, if disc in tray, remove it from the tray.
    b. press the home key on the remote
    c. type on remote: 8689310

    I’ve tried this: –
    a. turn on player
    b. press the home key on the remote and only go to SetUp, do not press ‘OK’
    c. type on remote: 1 3 8 9 3 1 0 8 5 2 0
    This will show the settings of the player
    i.e. Region Codes: DVD(0) BD(B)

    Danke für Eure Hilfe

    #193199 Antworten
    Roland Knabenhans
    Gast

    Hallo Zusammen
    Beschreibung
    HTS8562/12 5.1 Home Entertainment-System HTS8562/12 Software Aktualisierung von Version 1.59 fehlgeschlagen. Ich habe kürzlich gebraucht ein HTS8562/12 5.1 Home Entertainment-System erworben und funktionell alles in Ordnung danach wollte die neue Software Version von 1.52 auf 1.59 Installieren im Grundmenü unter Einstellung Software Aktualisieren mit USB Stick ausgeführt. Aktualisierung Version 1.59 wurde in Menü angezeigt. Am nächsten Tag musste ich das Gerät an einen anderen Standort verschieben und Netzstecker entfernt. Nach dem neuen Anschliessen kam auf dem Gerät Display MCU und der Fernseher schwarz kein Bild sowie kein Grundmenü, dann unter UPG-MCU Infoblatt nach Anweisung vorgegangen, beim UBS Stick nur Dateiordner UPG auf Stick und wurde ein kurzer Zugriff gemacht dann lange nichts. Durch die Kontrolle auf dem Stick noch einen neuen Ordner entstanden BUDA also UPG und BUDA auf Stick, was mir aufgefallen ist, dass im Order UPG die Datei HTS_7562.bin enthalten ist sollte doch eine Datei mit HTS_8562.bin bezeichnet sein? Ich habe andere Modelle wie HTS5563_12 und HTS 7202_12 Software Version 1.59 runtergeladen und im Order UPG stimmt die Nr. mit der bin Datei überein. Können Sie mir helfen, dass ich wieder 5.1 Home Entertainment-System HTS8562/12 geniessen kann. Besten Dank für Ihre Mühe Freundliche Grüsse Roland

    #193202 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    lag eine DVD im Laufwerk während des Updates?

    Das Einzige, was du tun kannst, ist den Ordner in UPG_ALL umzubenennen und erneut zu versuchen. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Wahrscheinlich ist das Gerät jetzt Schrott.

    Toengel@Alex

    #193231 Antworten
    Roland
    Gast

    Hallo Alex

    Danke für Deinen Vorschlag habe den Ordner in UPG_ALL geändert leider ohne Erfolg und hatte keine CD im DVD Laufwerk, muss denfall weiter schauen eine Reparatur lohnt sich nicht. Habe mein anliegen schon dem Philips Kundensupport mitgeteilt konnten oder wollten mir nicht weiter helfen.
    Besten Dank für Deine Mühe

    Freundliche Grüsse
    Roland

    #193251 Antworten
    Roland
    Gast

    Hallo Alex

    Könntest mir die HTS8562/12 Version 1.47.10 MCU V5.12 besorgen um mit diesr Version eine versuch zu starten, vielleicht geht`s ja
    Besten Dank für Deine Mühe

    Freundliche Grüsse
    Roland

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!