Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)

Toengels Philips Support Forum Audio, DVD, Blu-ray, Soundbar, Home Cinema Systeme Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Viktor vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #23958 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, wer schon immer wissen wollte, zu welchem Jahrgang sein HTS-, HTD-, HTB-, HTL-, HTM-Gerät gehört, hier nun eine Auflistung und Erklärung: Na
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)]

    #23959 Antwort
    Avatar
    Viktor

    OT
    Mal eine kleine Frage am Rande. Wann werden so üblicher Weise die neuen Modelle des Jahres vorgestellt?

    Danke viele Grüße und ein frohes neues.

    #23960 Antwort
    Avatar
    electro7
    #23961 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Hi,

    if NetTV is available, then a open internet browser is also included.

    Toengel@Alex

    #23962 Antwort
    Avatar
    FredFBe

    Hallo,

    Do you know anything about high-end HTB9550D replacement ?
    My Philips retailer has informed me this model is hardly / not available anymore due to a coming new model, not knowing any details about it… I have asked Philips support directly but they are currently not able to answer me as well…

    Danke ! 🙂

    #23963 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Hi,

    no – sorry – don’t have any information.

    Toengel@Alex

    #23964 Antwort
    Avatar
    Stefan Allius

    Hallo,

    ich habe soeben das HTB7250D System auf der Philips Webseite entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?
    Ich suche ein System für meine 40PFL8606 Fernseher.

    Wichtig ist mir, dass ARC richtig funktioniert und das System keinen nervenden Lautsprecher hat.

    Gruß Stefan

    #23965 Antwort
    Avatar
    Stefan Allius

    Ups,

    ich meinte natürlich, dass das System keinen nervenden Lüfter hat. Lautsprecher hätte ich schon gerne. 🙂

    Gruß Stefan

    #23966 Antwort
    Avatar
    Spaceboy

    Hallo Zusammen,
    Ich habe eine kleine Frage, ich habe von meiner australischen Verwandschaft eine DVD zu Weihnachten bekommen und finde ums verrecken keine Vorgehensweise im Netz für mein HTB9550 um diese anzuspielen, kann Mir jemand helfen? Vielleicht auch mit einen model, das gleich funktioniert? Danke

    #23967 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    probier mal (auf eigene Gefahr): OPEN TRAY, PRESS ‘STOP’ BUTTON, THEN PRESS 7,3,4,4,6,6. ENTER ‘0’ FOR REGION FREE, AND PRESS OK BUTTON.

    Toengel@Alex

    #23968 Antwort
    Avatar
    Spaceboy

    Hallo,
    Erst mal danke für die Info, hat leider nicht geklappt, wenn ich es richtig verstanden habe gleich nach der Zahlenfolge die o eingeben und dann OK drücken?

    Schade fällt jemanden noch et was anderes ein? Würde de mich freuen

    #23969 Antwort
    Avatar
    Spaceboy

    I tried changed it to DVD free as below (HTS9140) for my HTB9550 it worked.

    a. turn on player, if disc in tray, remove it from the tray.
    b. press the home key on the remote
    c. type on remote: 8689310

    I’ve tried this: –
    a. turn on player
    b. press the home key on the remote and only go to SetUp, do not press ‘OK’
    c. type on remote: 1 3 8 9 3 1 0 8 5 2 0
    This will show the settings of the player
    i.e. Region Codes: DVD(0) BD(B)

    Danke für Eure Hilfe

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Philips: Jahreszuordnung der HTS-Geräte (Update 12)
Deine Information: