Philips: Ambilight Zufriedenheitsaktion (14.1. bis 31.3.2019)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Toengels Philips Support Forum Aktionen Philips: Ambilight Zufriedenheitsaktion (14.1. bis 31.3.2019)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Azazel vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #176507 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen, es gibt wieder eine Ambilight Zufriedenheitsaktion, bei der man 30 Tage lang einen der folgenden Philips Ambilight TVs testen und bei Nichtg
    [Vollständiger Blog-Eintrag: Philips: Ambilight Zufriedenheitsaktion (14.1. bis 31.3.2019)]

    #176510 Antwort
    Avatar
    Bordi

    Das ist leicht.

    Sind die neuen in irgend einer weise 3D-fahig? Ach nein!? Ok, und tschüss.

    #176513 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    irgendwie ist dein Kommentar in keinster Weise mit diesem Blogeintrag hier in Einklang zu bringen…

    Toengel@Alex

    #176517 Antwort
    Avatar
    wulliwusch

    Ich glaube mit dem Ambilight sind die meisten Nutzer sehr zufrieden – ausgenommen, dass es aktuell kein 4-seitiges Modell gibt. Für mich das einzige Alleinstellungsmerkmal, wieso sich viele Nutzer seit Jahren mit der katastrophalen Software herumschlagen. Ich überlege immer wieder meinen 55pfk6580 gegen einen 7803 / 8303 zu ersetzen, aber die jüngsten Probleme mit dem Oreo Update haben mich wieder abgeschreckt. Mal sehen, was wir im Februar über die neuen Modelle erfahren. Dass man ein Android TV System stabil und über viele Jahre hinweg schnell / aktuell halten kann zeigt Nvidia mit dem Shield TV eindrucksvoll. Ich kann und will mir nicht alle 3 Jahre einen neuen TV kaufen, zumal es bei Philips zirka so lange dauert bis alles reinbungslos läuft und die Geräte ja nicht gerade die günstigsten am Markt sind.

    #176518 Antwort
    Toengel
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    katastophal war die Software der 2012er Fusion-Modelle… 😉

    Bei dem Oreo-Update ist eigentlich nur das mit dem Ton bei den TV-Tunern und wohl das mit dem WLAN (was auch nicht bei jedem so ist), nicht ok… von daher kann man eigentlich nicht von einer Katastrophe reden… Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch gefixt wird…

    Toengel@Alex

    #176519 Antwort
    Avatar
    Peter

    seit dem es Ambilight gibt kaufe ich PHILIPS, ohne kann ich mir einen gemütlichen Fernsehabend nicht vorstellen, was will man man mehr, an der Bildqualit#t kommt seit Jahres keiner ran, alle zu bunt und grell, nichts natürliches,
    was will man mit 3 D, totgeboren, keiner sendet es mehr.
    Gruß

    #176572 Antwort
    Avatar
    Azazel

    Hoffentlich werden dann wieder vermehrt 2017er Modelle verkauft. Ich will mir nen Pus8102 oder Pus8602 holen aber in den letzten paar Monaten sind die Preise ja zum Mond geschossen…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips: Ambilight Zufriedenheitsaktion (14.1. bis 31.3.2019)
Deine Information: