Philips 65OLED903 gewinnt OLED-Shoutout gegen Sony AF9, Panasonic FZW804 und LG C8

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
973, 873, 8503, 8303, 7803, 7503, 73x3, 6803, 67x3, 65x3, 5703, 5603, 5503, 5403, 5303, 4503
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Antworten
  • #174313 Reply
    Serdar007
    Gast

    Also hätten die den 803 statt den 903 dahin gestellt dann wäre das Ergebnis wohl das gleiche oder???? (Platz 1). 😁Weil der Sound der Tvs wurde ja nicht getestet.

    #174314 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    korrekt!

    Toengel@Alex

    #174319 Reply
    Hans
    Gast

    Zwischendurch abgehangen, um die Android Abstürze zu verdecken wohl eher…. Sorry bin PUS7600 Besitzer.. den konnte ich mir nicht verkneifen…

    #174328 Reply
    Rico
    Gast

    Testsieger sind für den Endkunden immer der letzte Schrott.. Dont trust the Press…

    #174332 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    die Ergebnisse sind doch von Endkunden quasi “produziert” worden… also schnell mal den Aluhut abnehmen ;-)

    Toengel@Alex

    #174813 Reply
    percy
    Gast

    Hallo,
    das ich kann mir gar nicht vorstellen. Wie wird denn da getestet? Ich habe den 55 Oled 903 und bin sowas von enttäuscht. Bild schlecht, Sound B&W?? schlecht, Service schlecht. Bild Korrekturen arbeiten nicht. Sprache bei Filmen nicht verständlich und sehr leise oft auch abgehackt. Bluetooth nur für Eingabegeräte. Googlecast bedingt möglich. Service nach 4 Wochen telefonieren – endlich eine Servicefirma die jetzt kommen wird. Für diesen Preis immerhin 2500 Euro habe ich sehr – sehr viel mehr erwartet. Der preiswerteste Oled und eine Soundbar wären wohl die bessere Wahl gewesen.

    #174819 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    also du bist der erste, der sich über alle Komponenten beschwert…

    Ich würde die neueste FW mal installieren und einen Werksreset empfehlen und von guten Bildquellen (Blu-ray) testen… BT ist nur für Eingabegeräte – steht auch so im Handbuch. Googlecast ist halt abhängig von der Cast-App von Google…

    Toengel@Alex

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Philips 65OLED903 gewinnt OLED-Shoutout gegen Sony AF9, Panasonic FZW804 und LG C8
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.