Kleine Weihnachtsüberraschung soeben erhalten:
Zitat:
“Sehr geehrter Herr …..,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wir senden Ihnen hiermit die nötigen Informationen zu.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Amazon beschlossen hat, HDR-Inhalte für unsere Fernsehgeräte (vorübergehend) vollständig zu deaktivieren.
Obwohl das HDR-Piktogramm weiterhin auf der detaillierten Übersichtsseite für berechtigte Inhalte angezeigt wird, wird der HDR-Stream unseren Fernsehgeräten nicht „hinter den Kulissen“ angeboten, was bedeutet, dass das Fernsehgerät nach der Wiedergabe niemals in den HDR-Modus wechselt berechtigte Inhalte wurden initiiert.
Wir arbeiten natürlich daran, Probleme mit Amazon zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Z. ….
Philips Audio und TV Kundendienst”
Zitat Ende
Namen entfernt