Philips 2019: Die 6804/6814 UHD TVs mit Saphi, HDR und Alexa built-in

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Winne.
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Antworten
  • #177151 Antworten
    Thomas
    Gast

    Hallo Alex
    Wie sieht es mit dem Amazon Dienst für Schweizer Konsumenten aus? Wann wird Alexa in der Schweiz zur Verfügung stehen?
    Danke und Gruss
    Thomas

    #177153 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    generell oder auf Philips Android TVs?

    Toengel@Alex

    #180580 Antworten
    Stefan
    Gast

    Hallo,

    hat der 65/6804 mit HDR10&HDR10+ auch die nötige Helligkeit von 1000Nits? Also hat der richtiges HDR?
    Nicht so etwas wie HDR+ mit 350Nits.

    Danke

    #180581 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    der TV kann die Formate verarbeiten… 1000 Nit hatten nicht mal die OLEDs vor 2 Jahren…

    Toengel@Alex

    #183602 Antworten
    Alessandro
    Gast

    Hallo Alex, ich habe eine 6804-Serie ohne Alexa-Integration – ich wollte wissen, ob für die Zukunft ein Software-Update mit ALEXA als 6814-Serie geplant ist. Ich habe gesehen, dass es für Echo eine FÄHIGKEIT namens “Philips Smart-TV-Sprachsteuerung” gibt, die jedoch nur im Amazon EN- und DE-Store erhältlich ist. Der SKILL wird von Philips Television produziert. Glauben Sie, dass der Skill auch im italienischen Amazon Store erhältlich sein wird? Danke für die Unterstützung.

    #183603 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    es wird kein Update geben, um Alexa auf dem 6804 verfügbar zu machen.

    Wegen der Sprache musst du Philips direkt fragen. Aber ich denke erstmal nicht…

    Toengel@Alex

    #183604 Antworten
    Alessandro
    Gast

    Vielen Dank für die Antwort, jetzt schreibe ich an Philips, um herauszufinden, ob die Fertigkeit zumindest in italienischer Sprache veröffentlicht wird. Lieber Gruß.

    #190201 Antworten
    Winne
    Gast

    Hallo,

    ist der einzige Unterschied des Modells 6814 zu 6804 das Alexa built-in?

    Danke für die Info.

    VG

    André

    #190202 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    ja – und somit auch die FB, da die einen Alexa-Button hat.

    Toengel@Alex

    #190207 Antworten
    Winne
    Gast

    Super. Danke dir für die Info.

    Sehr gute Seite, um einen Überblick über die ganzen Geräte zu bekommen.

    Weiter so und alles Gute.

    VG André

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Philips 2019: Die 6804/6814 UHD TVs mit Saphi, HDR und Alexa built-in
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.