Philips 2019: Der 65PUS9104 und 55PUS9104 UHD TV mit Android TV und HDR

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #121576 Antworten
    Hans
    Gast

    Warum werden Design Fernseher bei Philips immer mit einem rückständigen Panel bedacht?
    Einen TV mit 400Nit und EDGE kauft doch im Jahr 2019 nur, wer sich absolut nicht auskennt. Das dann als 9000er zu vermarkten, ist schon frech, weil es Ansprüche weckt.

    #140091 Antworten
    Becks
    Gast

    Hans bringt es auf den Punkt!! Warum kein neuer FALD oder 4-seitiges Ambilight? Ist TP Vision taub, hören die nicht was die Community gerne möchte? Stattdessen EDGE und 400 Nits, lächerlich!

    #140438 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    vielleicht ändert sich an den technischen Daten ja noch was… bis Frühjahr 2019 ist ja auch noch ein Weilchen – da kann viel passieren…

    Toengel@Alex

    #173401 Antworten
    Typhon
    Gast

    Also willst du uns damit sagen das die Technischen Daten des 9104 noch nicht definitv sind. Wenn der wirklich FALD bekommt dann könnte er mein nächster Favorit werden aber EDGE und 400 Nits sind einfach nur lachhaft für ein 9000 Serie da muss ich meinen Vorredner vollkommen recht geben.

    #173425 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    man muss aber sagen, dass der gezeigte 9104 ein Prototyp war und noch nicht final… also kann sich noch einiges ändern…

    Toengel@Alex

    #175358 Antworten
    Typhon
    Gast

    Weiss man schon etwas neues über den 9104 z.B. Erscheinungsdatum oder neuere Technischedaten?

    #176166 Antworten
    Fath
    Gast

    Wenn Philips wirklich so fortschrittlich ist, sollten sie den TV mit Micro LED oder Mini LED ausstatten. Besser für 800€ ein Samsung mit 1000 Nits holen.

    #176169 Antworten
    Fath
    Gast

    Ansonsten ist es aber auch ein schöner Fernseher mit gutem Bass.

    #188930 Antworten
    Maggy
    Gast

    Hallo,

    Ist es möglich, das Android 9.0 Pie-Update oder ein neueres anstelle des vorhandenen 8.0 Oreo auf dem 55PUS9104-Fernseher zu installieren?

    #188935 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    es gibt aktuell noch kein Pie für diese TV-Plattform…

    Toengel@Alex

    #188943 Antworten
    Maggy
    Gast

    Seltsam. Soweit ich weiß, haben ältere 2019-Modelle wie das OLED903 das Android TV 9-Update erhalten.

    Liegt es an der HW, dass PUS9104 nur das P5 Gen_1_v1 verwendet, oder warum kann ich nicht aktualisieren?

    Danke

    #188946 Antworten
    Toengel
    Verwalter

    Tachchen,

    der 9104 ist vom Modellnamen her ein 2019er Modell, aber es steckt 2018er Hardware und Software drin… deshalb noch kein Pie…

    Toengel@Alex

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Antwort #173401 in Philips 2019: Der 65PUS9104 und 55PUS9104 UHD TV mit Android TV und HDR
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.