Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.98.0)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 10 Antworten – 106 bis 115 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Antworten
  • #195936 Antworten
    Bassfly
    Gast

    Servus

    Also mach dieser Aktion von export und Import der Kanal listen ist es jetzt schlimmer geworden. Es springt jetzt andauern unreprodunzierbar beim zappen auf den ersten oder letzten Favoriten Platz.
    Ich hab es bei philips schonmal ein gekippt aber hab wenig Hoffnung das es gelöst wird.

    #195938 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    hmm – mir würde jetzt nur einfallen, einen kompletten neuen Sendersuchlauf zu machen.

    Toengel@Alex

    #195952 Antworten
    HansWerner
    Gast

    @Bassfly ich hatte dieses nervige Problem auch. Hatte alles versucht.
    Nur ein Werksrest und das Neueinrichten hat geholfen.

    #195987 Antworten
    Bassfly
    Gast

    @Hanswerner

    Danke für den Hinweis.

    Hab jetzt erstmal eine neuen Suchlauf gemacht und die Favoritenliste neu angelegt. Bisher sieht es gut aus, aber werde es die Tage nochmal beobachten.

    #195996 Antworten
    Hopey
    Gast

    Kann mir bitte jemand hier helfen? Ich versuche seit Tagen/Wochen ein ganz bestimmtes Problem mit dem Fernseher zu beheben. Wenn ich über meine Nvidia Shield TV Pro einen Dolby Vision Content ansehen möchte, bekommt das gesamte Bild meines 65OLED705 lila Streifen und flackert. Es sieht nach einem Defekt aus, dabei wird das TV Menü jedoch perfekt dargestellt.

    Ich habe wirklich schon alles versucht. Was kann ich tun?

    So sieht das aus:

    Whats-App-Image-2021-11-27-at-20-12-01-3
    Whats-App-Image-2021-11-27-at-20-12-01-2

    #196002 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    warte mal auf das kommende Update – sollte sich nur noch um Tage handeln.

    Toengel@Alex

    #196016 Antworten
    Toengel
    Administrator
    #196018 Antworten
    Hopey
    Gast

    Hallo! Danke für die superschnelle Rückmeldung. Ich werde die Firmware direkt installieren, wenn ich zu Hause bin und werde dann berichten.

    Nach dem Changelog sehe ich jedoch keine Änderung bezüglich Dolby Vision Problemen. Bin gespannt

    #196022 Antworten
    Kubi
    Gast

    Moin @Hobey,
    also auf unseren 58PUS8505/12… noch alte Software (101.002.098.000 ) läuft alles mit SHIELD TV (2019) Dolby und vision auch. Schon Komisch…vieleicht mal im shield alles auf standard machen oder resetten.

    #196026 Antworten
    Hopey
    Gast

    Ich habe das Update aufgespielt und den TV extra neu-gestartet, aber das Problem mit Dolby Vision tritt noch immer auf. Ich behaupte, es ist sogar schlimmer geworden.

    Whats-App-Image-2021-11-30-at-19-21-31

Ansicht von 10 Antworten – 106 bis 115 (von insgesamt 115)
Antwort auf: Antwort #194914 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.98.0)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!