Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.166.0)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Antworten
  • #197840 Antworten
    coni

      Kann sein. Nuß ich erst prüfen.
      Aber warum erst mit dem Update passierte sowas?

      #197841 Antworten
      elupus

        Anybody else have TV lockups when it detect Atmos content (from external Chromecast)? screen goes black and remote stops working. I need to unpower the device.

        #197804 Antworten
        Dahlkowski

          Na toll ;-)

          Hast ne Nummer für mich?

          Ist es 040 30187122?

          #197827 Antworten
          Dahlkowski

            Support angerufen… melden sich… mal sehen…

            Oder soll ich noch irgendeine Software versuchen?

            Gar von 856?

            #197829 Antworten
            Dahlkowski

              Nun noch nen wenig „rumgespielt“ es kommt bei JEDEM Start diese Meldung…..

              Refresh unterbrochen…..

              #197864 Antworten
              Toengel
              Administrator

                Tachchen,

                die Firmware ist für kompatible TVs identisch. Da ändert sich nichts.

                Toengel@Alex

                #197904 Antworten
                Chris Tom

                  Dolby Atmos geht wieder in der Disney+ App :-)

                  #197946 Antworten
                  King_ST

                    Meinst du dolby atmos?disney + app auf philips oled TV?

                    #197949 Antworten
                    Uli

                      Thema Ruckeln / frame drops:
                      Super, nach dem neuesten Update der internen Prime App vom 29.03. ruckelt Prime bei mir wieder. Hab deshalb jetzt wieder alle Updates der App deinstalliert. Jetzt geht’s wieder ohne frame drops. Allerdings lädt die App ohne die Updates eher langsam den Screen-Content. Wirkt auch etwas instabil.
                      Ich gebs mal wieder an Amazon weiter, glaube aber nicht an eine nachhaltige Besserung.

                      #197951 Antworten
                      Herwo

                        Noch ein Problem mit der neuen Firmware:
                        Fargo Staffel 4 auf meinem 805 zeigt sowohl mit der aktuellen PRIME App als auch mit der Werksversion ein gestauchtes Bild.
                        Auf meinem POS9002 wird das Bild hingegen völlig fehlerfrei mit der PRIME App dargestellt.
                        => Das Problem ist die aktuelle Philips Firmware des 805 !!

                        Das gestauchte Bild lässt sich auch nicht durch die bekannten Tricks korrigieren. MIST!

                        #197952 Antworten
                        Herwo

                          Und die Frame Drops in der aktuellen PRIME App kann ich ebenfalls bestätigen, Uli.
                          Ich hoffe Philips bessert da schnell bei der TPM191E Firmware nach, da ist beim aktuellen Update definitiv das Zusammenspiel mit PRIME App verschlimmbessert worden.

                          #197954 Antworten
                          David

                            Hallo, wie kann man das melden? Philips verbessert nur wenn sie davon Kenntnis bekommen. Und das von so vielen Personen wie möglich.

                            #197995 Antworten
                            Chris Tom

                              @King_ST Ja genau, Dolby Atmos. Ich habe einmal auf die deutsche Sprache umgestellt und dann wieder auf Englisch und dann hatte ich wieder Dolby Atmos in der Disney+ App.

                              #197996 Antworten
                              King_ST

                                Ich habe kein Dolby atmos in der disney + app auf meinem oled 804er. Nur 5.1

                                #197997 Antworten
                                King_ST

                                  Oder geht das nur im englischen Ton?

                                Ansicht von 15 Antworten – 91 bis 105 (von insgesamt 163)
                                Antwort auf: Antwort #197841 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.2.166.0)
                                Deine Informationen:




                                Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

                                Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

                                WhatsApp Logo

                                Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!