Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.123.3)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2020: OLED935, OLED865, OLED855, OLED805, OLED705, 9435, 9235, 9005, 8555, 8545, 8535, 8505
  • 2019: 65OLED984, OLED934, OLED854, OLED804, 8804, 8204, 7504, 7394, 7354, 7334, 7304
Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 147)
  • Autor
    Antworten
  • #189859 Antworten
    jandari
    Gast

    Danke dir. Die vorherige war noch so so, aber diese hier is total schrott. Ich verstehe nicht wie kann man so etwas rausgeben. Mit filmmaker mode für die 2019 wird wahrscheinlich auch nichts?

    #189863 Antworten
    Michele
    Gast

    The philips 55pus7504 after it still does not work bluetooth. There is no sound from my Cambridge Audio TV2 soudbar 😏

    #189866 Antworten
    Hagi
    Gast

    Ich habe gestern auch das Update durchgeführt, OLED 934.
    Der Subwooferausgang tut es seit den letzten Updates wirklich nicht. War mir vorher nicht aufgefallen, da ich im Sommer den TV wenig benutzt hatte. Krass. Ich bin entsetzt, wie kann man das im SW-Endtest nicht merken?

    #189867 Antworten
    specxs
    Gast

    Wieso entfernen die Ambilight Modi?
    Die Modis Komfort und Entspannen sind einfach weg ….. Was geht bei Philips eigentlich ab?

    #189868 Antworten
    Hagi
    Gast

    Hat schon einer ein Downgrade auf die Version von Anfang Juli gemacht? Diese ist offiziell über die Supportseite von Philips zu bekommen.

    #189869 Antworten
    jandari
    Gast

    Version zum downgrade hast du hier

    #189871 Antworten
    nemesiz
    Gast

    Und heute ist es wieder soweit

    auch mit der neuen Firmware TPM191E: 101.1.123.3 produziert mein 55PUS7354 diesen ominösen Streifen am oberen Bildschirmrand wie auch schon mit der vorherigen Firmware.

    Heute bei Thor auf Pro7 HD passiert und lässt sich nur durch ein Trennen vom Stromnetz bzw einem Neustart in den Android Optionen beheben.

    #189872 Antworten
    Whitesnuf
    Gast

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Werksreset Abhilfe schaffen soll.

    Da ich das Problem nicht hab, kann ich nicht mehr dazu beitragen.

    #189873 Antworten
    Jeff
    Gast

    Ich habe auch den seltsamen Streifen der hinterher hängt am oberen Rand. Ist bei jedem Sender so. Aber kommt erst nach knapp 10s. Vom Strom trennen, half schon mal nicht.

    #189874 Antworten
    specxs
    Gast

    Ach krass ich dachte das hätte bei mir mit HD+ zu tun……. Ist aber nur 1x vorgekommen seid gestern

    #189875 Antworten
    Hagi
    Gast

    So, Downgrade hat funktioniert. Vielen Dank!
    Der Subwoofer tut es auch wieder. Ich bin aufs nächste Update von Philips gespannt.
    Immerhin lässt sich mit der neuen TV Remote App die Senderliste sehr schnell und bequem einrichten.

    #189877 Antworten
    Jeff
    Gast

    Werde einen Reset machen müssen und hoffen dass dann der Streifen weggeht :(

    #189880 Antworten
    Michele
    Gast

    Hello! The bluetooth of my philips 55pus7504 still does not work. Please resolve, I don’t want to revert to an old firmware. Thank you

    #189883 Antworten
    Micha
    Gast

    Beim 7304 58 Zoll funktioniert HDR bei der Amazon Prime App immer nicht nicht. Ansonsten ist bei mir alles soweit unverändert.

    #189884 Antworten
    Disco
    Gast

    Subwoofer ist immer noch Tod.
    Sind eigentlich nach dem Downgrade alle Einstellungen weg?

Ansicht von 15 Antworten – 31 bis 45 (von insgesamt 147)
Antwort auf: Antwort #192443 in Philips: Neue Firmware für 2019/2020er TVs mit Android TV 9 Pie (TPM191E: 101.1.123.3)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!