Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.136.3)

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
  • 2019: 9104
  • 2018: 903 (OLED), 803 (OLED), 8503, 8303, 7803, 7503, 7303, 7363, 7373, 7383, 7393
  • 2017: 973 (OLED), 873 (OLED), 9002 (OLED), 8602, 8102, 7502, 6412, 6482
Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 414)
  • Autor
    Antworten
  • #191162 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    ZIP entpacken und die autorun_….._.upg auf den Stick kopieren. Dann einfach anschließen.

    Toengel@Alex

    #191163 Antworten
    Morgan
    Gast

    UHD is back again on Netflix!

    #191164 Antworten
    Manuel
    Gast

    funktioniert YouTube und Disney auch wieder in UHD?

    @Alex:thx

    #191166 Antworten
    PerezChilli
    Gast

    Demonstration of grey Live Channels icons issue:

    #191167 Antworten
    Jakob
    Gast

    Kein online update für 8102/12.

    #191168 Antworten
    Frits
    Gast

    Hier in Holland noch immer kein update via TV (43PUS7303).

    #191170 Antworten
    Manuel
    Gast

    OLED 803 auch noch nicht über online update, aber Alex meinte nach 22 uhr noch mal probieren

    #191171 Antworten
    Viva
    Gast

    Erster Feedback.
    65OLED903 Update per USB draufgespielt.
    Netflix verlang Neuanmeldung. 4K und HDR sind OK.
    YouTube 4K und HDR sind OK.
    Disney Plus 4K und HDR sind OK.
    Amazon Prime absolut ungenisbar, meine Schätzung es ist nicht mal 720p.
    Da ich Datenrate am Fernseher nicht prüfen kann, grobe Abschätzung über Downloaddatenrate im Fritzbox, und die liegt bei 0,6-0,9 Mbit/s, was auf SD Qualität hindeutet. Getestet mit mehreren Serien in UHD.
    Update scheint nicht alle Probleme beseitigt zu haben.

    #191172 Antworten
    Manuel
    Gast

    Danke Viva für dein Feedback,ich warte mal noch einen Moment ob es auch über tv kommt

    #191173 Antworten
    Michael
    Gast

    43PUS7303/12 noch kein Online Update

    Habe mir das Update heruntergeladen und installiert – Updateprozess hat reibungslos funktioniert ABER Amazon Prime hat nach wie vor eine grausiger Pixelmatsch in SD-Qualität. Da ich nicht glaube, dass Philips das Problem auf absehbare Zeit lösen wird, lege ich mir einen Fire TV Stick zu.

    #191174 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wegen Amazon… Probier mal die App aus der Philips App Gallery… testweise…

    Toengel@Alex

    #191175 Antworten
    Michael
    Gast

    Hallo Alex,
    ist mit “Philips App Gallery” die Philips TV Collection gemeint? Falls ja, dort gibt es kein Prime Video.

    Gruß,
    Michael

    #191176 Antworten
    kacperhq
    Gast

    PerezChilli I have the same.

    #191177 Antworten
    PerezChilli
    Gast

    kacperhq

    Please report here: https://tpvcrmplus.force.com/PhilipsTVAudioMonitorConsumerCare/s/question/0D568000001DVx3CAG/missing-channel-icons-and-default-apps-reinstalling-by-themselves-oled803

    I’ve already done, just waiting moderation to be completed. We have to force Philips to fix this 6 months shameful bug.

    #191178 Antworten
    PerezChilli
    Gast

    I cant understand the only one – is it appear on every TPM171E TV? If no, what causes this issue?

Ansicht von 15 Antworten - 16 bis 30 (von insgesamt 414)
Antwort auf: Antwort #194610 in Philips: Neue Firmware für 2017/2018/2019er TVs mit Android TV 8 Oreo (TPM171E: 107.1.136.3)
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!